Jetzt kostenlos registrieren
FriendScout24 iPhone-App

Details zur FriendScout24-App

Flirts für Ihr iPhone

Spannende Flirts erleben, nette Singles treffen oder die große Liebe finden – das alles können Sie auch unterwegs. Denn die FriendScout24-App bringt den Flirtspaß auf Ihr iPhone. Mit jeder Menge toller Features, die Sie auch von unserer Website kennen. So haben Sie Ihre Flirtpartner immer dabei.

Laden Sie die App über den App Store auf Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch – natürlich völlig kostenlos! Mit Ihrem Pseudonym und Ihrem Passwort können Sie sich wie gewohnt bei FriendScout24 einloggen und sofort losflirten.

Immer und überall flirtenFriendScout24_App_Ansich_Suchergebnisse
Über die App bleiben Sie jederzeit mit anderen Singles bei FriendScout24 in Kontakt. Und das länderübergreifend in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Egal, ob Ihre Kontakte auch über das iPhone flirten oder gerade auf unserer normalen Website unterwegs sind. Und natürlich sind Sie mit Ihrem Profil auch für alle anderen Mitglieder erreichbar. So stehen Ihnen die Flirtmöglichkeiten von FriendScout24 immer und überall zur Verfügung.

Das bietet Ihnen die App
Suchen Sie nach passenden Flirtpartnern, durchstöbern Sie interessante Profile und sehen Sie nach, wer Sie online besucht hat. Besonders komfortabel: Finden Sie anhand Ihres aktuellen Standorts automatisch interessante Singles in Ihrer Nähe. Erfahren Sie sofort, wer Sie kontaktiert hat, und lesen Sie Ihre Nachrichten gleich – wo auch immer Sie gerade sind. Oder Sie verschicken spontan Flirtkontakte an Singles in Ihrer Nähe. Natürlich können Sie unterwegs auch neue Flirts zu Ihren Favoriten hinzufügen, bestehende Favoriten verwalten oder ein neues Profil mit Foto anlegen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienst über die App außerdem jederzeit zur Seite.

VIP-Bildergalerien und VIP-Rechte
Mit der FriendScout24-App haben Sie auch unterwegs die Möglichkeit, VIP-Bildergalerien Ihrer Flirts anzusehen oder Ihre eigenen VIP-Bilder zu zeigen. Außerdem können Sie die Vergabe und Verwaltung von VIP-Rechten ganz unkompliziert über Ihr iPhone managen. Tippen Sie dafür einfach in einem interessanten Profil auf das VIP-Symbol. Damit erteilen Sie diesem Flirt das Recht, Ihre privaten Fotos anzusehen. Um ihm das VIP-Recht wieder zu entziehen, tippen Sie einfach erneut auf das Symbol. Singles mit VIP-Rechten werden außerdem automatisch als Favoriten gespeichert – so behalten Sie immer den Überblick!

Premium-Services für unterwegs
Sind Sie Premium Plus-Mitglied bei FriendScout24? Dann können Sie die Vorteile des Mobile Plus-Pakets, das Ihnen FriendScout24 exklusiv für die App bietet, kostenlos nutzen. Mit dem Goldstatus zum Beispiel heben Sie Ihr Profil besonders hervor und sichern sich automatisch mehr Aufmerksamkeit. Oder Sie erfahren per Favoriten-Funk, wer ein Auge auf Sie geworfen hat – und nehmen so direkt Kontakt mit Singles auf, die besonderes Interesse an Ihnen haben.

Hier geht es zum App-Store.

Autor: Elisabeth Andres
Elisabeth Andres (29) ist Online-Redakteurin bei FriendScout24 und schreibt für unser Magazin und den Blog. Die passionierte Snowboarderin und Schweiz-Liebhaberin erklärt immer wieder gerne, wie großartig doch der Winter ist – mitunter so überzeugend, dass auch der Rest der Redaktion daran glaubt.


Ihr Kommentar:

84 Antworten bisher.

  1. carl sagt:

    ich finde bei appstore die friendscout24 app nicht wie kann ich es auf mein ipad installiern? appstore gibst es nicht?

  2. Wolfgang sagt:

    Wer im APP Store für Android Handys sich mal die Mühe machen würde und nach “friendscout24″ suchen würde, der würde diese Anregung erst gar nicht stellen. Diese APP gibt es bereits

  3. carl sagt:

    habe ipad also kein android.. falss du lessen kannst!!

  4. Hallo Carl,

    vielen Dank für Ihren Kommentar.

    Leider gibt es aktuell tatsächlich keine Version, die für das iPad optimiert ist. Sie können lediglich die iPhone-App auf Ihrem iPad installieren.
    Wir sind uns bewusst, dass die aktuelle Version für das iPad nicht ideal ist. Unser Entwicklerteam arbeitet allerdings bereits an einer Optimierung für das iPad, die wir Ihnen hoffentlich schon bald präsentieren können.

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Partnersuche.

    Viele Grüße,
    Elisabeth Andres

  5. Steffi sagt:

    Hi,

    wäre cool, wenn es die App auch für Windowsphone geben würde!!

    LG

  6. Markus Frank sagt:

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist unser Plan, die App für alle mobilen Plattformen anzubieten. Dazu zählt auch Windows Phone. Aktuell können wir aber leider noch nicht sagen, wann es soweit sein wird.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße
    Markus Frank

  7. Morena40 sagt:

    Hallo
    Kann man mit dem FriendScout24-App seinen eigenen Online Status verbergen so dass, die anderen Mitglieder das nicht sehen?

    Freundliche Grüsse
    Morena40

  8. Elisabeth Andres sagt:

    Hallo Morena40,

    vielen Dank für Ihren Kommentar.

    Der Online-Status wird sowohl auf der Website als auch über die App immer angezeigt. Sie können diese Angabe nicht verbergen.
    Gerne gebe ich aber Ihre Anfrage als Anregung an unsere Entwickler weiter.

    Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Partnersuche.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth Andres

  9. Andrea Rüter sagt:

    hallo,

    habe eine frage zur app bzw. zum normalen login über den browser…

    …manchmal schreiben mir welche, die aber über den normalen browser so angezeigt werden, als wären sie schon ein paar tage nicht mehr online gewesen. wird dieser status nicht aktualisiert, wenn man über die app reingeht? schließlich wurde mir ja geschrieben und dafür kann man ja nicht offline sein…

  10. Thomas Eggers sagt:

    Hallo,

    ein Mitglied hat mir gesagt, dass es sich abmeldet, also das Profil löscht. Wenn ich mit der App online bin, dann wird dort “gelöschter Nutzer” angezeigt, jedoch ist manchmal dort noch ein grüner bzw. orangener Punkt?!

    MfG
    Thomas Eggers

  11. Elisabeth Andres sagt:

    Sehr geehrter Herr Eggers,

    vielen Dank für Ihren Kommentar.

    Ihre Anfrage habe ich an unseren Kundenservice weitergeleitet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an kundenservice@friendscout24.de.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Partnersuche.
    Mit freundlichen Grüßen
    Elisabeth Andres

  12. Elisabeth Andres sagt:

    Sehr geehrte Frau Rüter,

    vielen Dank für Ihren Kommentar.

    Ihr Anliegen habe ich an unseren Kundenservice weitergeleitet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an kundenservice@friendscout24.de.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Partnersuche.

    Mit freundlichen Grüßen
    Elisabeth Andres

  13. Benni sagt:

    Hallo,

    unterstützt die App das IOS 6? Seit meinem Update auf IOS 6 startet die App nicht mehr!

  14. Elisabeth Andres sagt:

    Liebe iPhone-Nutzer,

    vielen Dank für Ihre Hinweise.

    Leider funktioniert unsere App unter iOS 6 aktuell nicht einwandfrei.

    Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beseitigen. Mit der nächsten Version wird die FriendScout24-App auch unter iOS 6 fehlerfrei und mit allen Funktionen laufen.

    Bitte aktualisieren Sie die App, sobald Ihnen das Update auf Ihrem iPhone angezeigt wird. Fragen dazu beantwortet Ihnen gerne unser Kundenservice unter kundenservice@friendscout24.de.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit herzlichen Grüßen
    Elisabeth Andres

  15. Karin Lacker sagt:

    ich habe das gleiche problem, nachdem ich IOS 6 runtergeladen habe, startet meine friendscout 24 app auch nicht mehr!!! bin sehr ärgerlich, weil ich auf zwei wichtige partner-nachrichten warte

  16. DominikM sagt:

    uups, sorry, habe gerade im netz unter den nachrichten gesehen für was das symbol steht.
    Benutzer hat gelöscht
    Danke :-)

  17. Peter S. sagt:

    Hallo Leute, also ich finde diese Elisabeth ist wirklich ne Süsse.Also ich fahre auch gerne Snowboard in der Schweiz, vorwiegend Klosters und Davos.Tolle Pisten und Hüttenzauber Ende nie.Vielleicht trifft man sich ja mal…

  18. Gunter L. sagt:

    Hi,
    hätte gern erfahren, wenn ich mich als Mitglied anmelde, wie die Beitragszahlung erfolgt.
    a. in Monatsabschlägen, oder
    b. insgesamt der ganze Beitrag

  19. Stefan Grill sagt:

    Hallo Gunter,

    Sie können natürlich auch monatlich die Mitgliedschaft bei FriendScout24 bezahlen.
    Für weitere Informationen steht Ihnen gerne unser Kundenservice unter der folgenden E-Mail-Adresse zur Verfügung: kundenservice@friendscout24.de.

    Viele Grüße
    Stefan Grill

  20. Hangover0711 sagt:

    Da kommt manchmal eine Fehlermeldung bei der iPhone-App: Profil konnte nicht geladen werden. Dann geht es einen Tag lang nicht. Blöd.

  21. Ron Schlesinger sagt:

    Hallo Hangover0711,

    vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass bei Ihnen technische Probleme mit der iPhone-App auftreten.

    Leider können wir in der Redaktion keine technischen Fragen bearbeiten. Bitte schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice unter kundenservice@friendscout24.de und teilen Sie den Kollegen darin Ihr Anliegen mit. Geben Sie dabei auch Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei uns registriert haben, und Ihr FriendScout24-Pseudonym an.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Partnersuche,
    Ihr Ron Schlesinger

  22. Martina Ludwig sagt:

    Wie kann ich bei der FriendScout24-App auf dem i-phone die Push-Benachrichtigungen ausschalten?

  23. Ron Schlesinger sagt:

    Hallo Martina,

    vielen Dank für Ihren Kommentar.

    Leider können wir in der Redaktion keine technischen Fragen bearbeiten. Bitte schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice unter kundenservice@friendscout24.de und teilen Sie den Kollegen darin Ihr Anliegen mit. Geben Sie dabei auch Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei uns registriert haben, und Ihr FriendScout24-Pseudonym an.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Partnersuche,
    Ihr Ron Schlesinger

  24. Arabella sagt:

    Wo kann ich in der App die Rechte zum Einsehen meiner Fotos freigeben? In den Nachrichten finde ich keinen Button, obwohl ein Freund von mir das dort angeblich mit einem + anklicken kann. Bitte um Antwort danke schön!

  25. Markus Frank sagt:

    Hallo Arabella,

    vielen Dank für Ihren Kommentar.

    Leider können wir in der Redaktion keine technischen Fragen bearbeiten. Bitte schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice unter kundenservice@friendscout24.de und teilen Sie den Kollegen darin Ihr Anliegen mit. Geben Sie dabei auch Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei uns registriert haben, und Ihr FriendScout24-Pseudonym an.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Partnersuche
    Markus Frank

  26. hotte sagt:

    Hallo, wann kommt denn jetzt eine Windows Phone App? Für mich ein Grund jetzt langsam zu kündigen… So lange kann das doch nicht dauern :/

  27. Stefanie Wollgarten sagt:

    Hallo hotte,

    vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir arbeiten nach wie vor daran, die FriendScout24-App für alle mobilen Plattformen anzubieten. Zurzeit können wir noch nicht sagen, wann diese für das Windows Phone verfügbar sein wird.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße
    Stefanie Wollgarten

  28. Mobile User sagt:

    Guten Tag

    Wann gedenken Sie endlich mal die Probleme der iPhone App zu beheben? Jeden Tag das gleiche. Login Probleme, sehr langsame App, Fehlermeldungen usw. und dafür zahle ich?

    Lieber Gruss
    Daniel

  29. Ralf sagt:

    Hallo

    Bei meiner Handy-App wird angezeigt das mich 2 Leute favorisiert haben, aber auf der normalen Intenetseite wird nur eine Person angezeigt. Warum?

    MfG

  30. Stefanie Wollgarten sagt:

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für Ihren Kommentar.

    Leider können wir in der Redaktion keine technischen Fragen bearbeiten. Bitte schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice unter kundenservice@friendscout24.de und teilen Sie den Kollegen darin Ihr Anliegen mit. Geben Sie dabei auch Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei uns registriert haben, und Ihr FriendScout24-Pseudonym an.

    Beste Grüße
    Stefanie Wollgarten

  31. Kai sagt:

    Hallo, im Apple AppStore (In-App Käufe) werden die Preise etwas undeutlich dargestellt.
    1. Dateroulette = 2,99€ aber für wie lang, und ist es danach automatisch gekündigt oder hole ich mir damit ein Abo?
    Mobile Plus gibts gleich 3 mal aber mit unterschiedlichen Preisen.
    Was heißt “Wer sucht mich?”
    Es ist nicht klar was man da kauft! Dateroulette bedeutet doch wer mich da mit “Will ich treffen!” angeklickt hat, oder?!

    Herzlichen Dank!

  32. Elisabeth Andres sagt:

    Hallo Kai,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider können wir in der Redaktion keine Fragen zu den In-App-Käufen beantworten. Ich habe Ihre Anfrage deshalb an unseren Kundenservice weitergeleitet. Die Kollegen werden sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Falls Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie Ihre Ansprechpartner im Kundenservice direkt per E-Mail an kundenservice@friendscout24.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Elisabeth Andres

  33. sarah sagt:

    Wie kriege ich denn die iPhone-App auf mein iPad ohne ein iPhone zu haben?? Bei mir im AppStore kriege ich auf meine Suche hin die Ansage, daß es keine Ergebnisse für “friendscout24″ gibt.
    Beste Grüße…

  34. Elisabeth Andres sagt:

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für Ihren Kommentar.

    Leider können wir in der Redaktion keine technischen Fragen bearbeiten. Darum habe ich Ihren Kommentar an unseren Kundenservice weitergeleitet.

    Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt per E-Mail an kundenservice@friendscout24.de und teilen Sie den Kollegen darin Ihr Anliegen mit. Geben Sie dabei auch Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei uns registriert haben, und Ihr FriendScout24-Pseudonym an.

    Beste Grüße
    Elisabeth Andres

Ihr Kommentar: