Nichts ist schöner als #Kribbeln im Bauch
Kribbeln, 0 / 5 (0 Bewertungen)
Autor:
  • Elisabeth Andres

Kribbeln

#Kribbeln – das schönste Gefühl der Welt

Nichts ist aufregender als ein verliebtes #Kribbeln im Bauch. Schon bei einem verheißungsvollen Zwinkern, einem Lächeln oder einer kurzen Flirtnachricht im Postfach fangen die Schmetterlinge in unserem Bauch an zu flattern. Den ganzen Tag kann man nur noch an den Anderen denken und bei jeder Nachricht schäumt man geradezu über vor Glück. Für das richtige #Kribbeln im Bauch muss man nicht zwangsläufig in einer festen Beziehung stecken. Schon die Suche nach einem passenden Partner kann sich als eine Erlebnisreise mit sehr viel #Kribbel-Potenzial entpuppen. Im grauen Alltag sorgt dieses wunderschöne Gefühl für neuen Schwung und jede Menge Aufregung. Am liebsten würde man die ganze Welt umarmen und ein kleines Lächeln verrät uns oft, bei wem es gerade so richtig #kribbelt.

#Kribbeln einmal biologisch

Aber woher kommt das #Kribbeln überhaupt? Wissenschaftlich bedeutet Verliebtsein Stress für den Körper. Hormone und Botenstoffe spielen total verrückt und rasen wie wild durcheinander. Kein Wunder, dass einem da schon mal die Knie weich werden. Besonders in Magen und Darm herrscht das komplette Chaos, deswegen spüren wir hier das aufregende #Kribbeln ganz besonders stark. Liebe geht also tatsächlich durch den Magen. Gefährlich oder schädlich ist dieses #Kribbel-Chaos für den Körper allerdings nicht. Ganz im Gegenteil: Es tut uns sogar richtig gut, belebt uns und gibt uns Energie. Man kann die Liebe zwar nur schwer erklären, aber auf jeden Fall sehr deutlich spüren.

Einfach und schnell zum #Kribbeln auf FriendScout24

Auch im Internet gibt es viele tolle Möglichkeiten, die reichlich #Kribbeln verursachen können. Spannende Online-Chats, romantische Flirtnachrichten und Liebesgeflüster sorgen dafür, dass die Hormone wieder in Schwung kommen. Mit Hilfe von umfangreichen Suchfunktionen ist es möglich, sich Flirtpartner nach den eigenen Wünschen und Vorlieben zu suchen – besonders langanhaltendes #Kribbeln garantiert! Zeigt man sich offen und macht neue Bekanntschaften, wird das #Kribbeln nicht lange auf sich warten lassen. Völlig unkompliziert und unbeschwert können Sie auf FriendScout24 chatten, flirten und das aufregende #Kribbeln in vollen Zügen genießen!