Sie suchen Singles in Ulm?

Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Ulm angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Ulm:

Singles in Ulm - Jetzt kostenlos anmelden

+
Starlight12
Alter: 39 Jahre
PLZ/Ort: Ulm (UL)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Sport treiben, Autos, Reisen, Kochen, Ausgehen, Tiere
Motto: Menschen die durch Zufall in mein Leben stolpern und mit voller Absicht bleiben
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
_echt_
Alter: 36 Jahre
PLZ/Ort: Ulm (UL)
Interessen: Literatur, Sport treiben, Reisen, Outdoor
Motto: Auch Umwege erweitern unseren Horizont.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
TouchingStars64
Alter: 50 Jahre
PLZ/Ort: Ulm (UL)
Interessen: Literatur, Kino, Bühne, Musik hören, Kunst anschauen, Reisen, Ausgehen, Tiere
Motto: Mag Männer mit EQ + IQ, Bildern, welche das AKTUELLE Aussehen widerspiegeln und Postfächern, die nicht überquellen ;-) Keine Gebundenen, keine Bettgeschichten + sorry: Ich steh nicht auf ältere Herren (siehe gesuchte Altersklasse!) Ist ja immer Geschmackssache, gelle....... ;-) Nicht zu lieben ist das Ziel, sondern sich der Liebe zu überlassen :-)))
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Michael1303
Alter: 47 Jahre
PLZ/Ort: Ulm (UL)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Musik machen, Sport treiben, Reisen, Ausgehen, Outdoor
Motto: Mein Motto: Leben und leben lassen. Du solltest Offenheit für Neues, Humor (ganz wichtig!), Zuverlässigkeit und eine positive Lebenseinstellung haben. Äußerlich darfst Du gerne relativ schlank und groß (ab 1,70, gerne auch 1,80) und ein bisschen sportlich sein. Und wenn Du dann auch noch aus der Gegend von Ulm kommst ... P.S.: (Das hier muss jetzt leider mal sein. Und nein, damit möchte ich WIRKLICH niemanden vor den Kopf stoßen). Ich habe grundsätzlich keinerlei Vorbehalte gegen das Dating über das Internet. Vielmehr halte ich es für eine schöne Erweiterung der von jeher vorhandenen Möglichkeiten. Da ich aber wie so viele hier in einer Welt aufgewachsen bin, in der man den Menschen, die einem später dann wichtig wurden, direkt von Anfang an im "richtigen Leben" und persönlich begegnet ist, fremdele ich mitunter ein wenig mit der begrenzten Aussagekraft eines Profils in einem Internet-Forum. Insofern halte ich die Informationen, die Mann / Frau beispielsweise hier einstellen kann, nicht für das Maximum, sondern eher für das Minimum dessen, was sinnvoll ist, um sich zumindest ein allererstes Bild vom Anderen machen zu können. Deshalb frage ich mich schon manchmal, welche Vorstellungen bezüglich meiner Reaktion Frauen haben, die mich anschreiben, in deren Profil aber kein (kein frei geschaltetes, kein aussagekräftiges ...) Foto und auch ansonsten nur ziemlich rudimentäre Informationen enthalten sind. Hmm ...
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
wunderblume
Alter: 66 Jahre
PLZ/Ort: Ulm (UL)
Interessen: Kino, Musik hören, Kunst anschauen, Ausgehen, Outdoor
Motto: lebe jetzt und heute,bitte junge männer,schreibt mich nicht an.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
bigbaum2
Alter: 44 Jahre
PLZ/Ort: Neu-Ulm (NU)
Interessen: Literatur, Kino, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Reisen, Kochen, Computer, Ausgehen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Betty8470
Alter: 44 Jahre
PLZ/Ort: Neu-Ulm (NU)
Motto: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich ist für die Augen unsichtbar.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Thomas200778
Alter: 36 Jahre
PLZ/Ort: Ulm (UL)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport treiben, Fernsehen, Kochen, Computer, Ausgehen, Tiere
Motto: Man lebt nur einmal
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Sonntagskind78w
Alter: 36 Jahre
PLZ/Ort: Ulm (UL)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport treiben, Kochen, Ausgehen
Motto: Probieren geht über studieren.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Biberle
Alter: 40 Jahre
PLZ/Ort: Neu-Ulm (NU)
Interessen: Kino, Musik hören, Fernsehen, Computer, Ausgehen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen

Mehr Infos zur Stadt

Die Ulmer waren schon immer ein fleißiges Völkchen. Diese haben sie zum ersten Mal im Mittelalter unter Beweis gestellt. Es brauchte damals keinen Fürsten, Herzog oder Bischof, der veranlasste, in der Stadt eine große Kirche zu erreichten. Den Grundstein für den heute bekannten Münster legte die Ulmer Bürgerschaft 1377 von ganz allein. Auch wenn es dann noch mal 500 Jahre dauerte, bis die Kirche fertig war, imponiert schon allein das Durchhaltevermögen. Die Kirche ist heute nicht nur das Wahrzeichen von Ulm, sondern nebenbei auch noch die größte evangelische Kirche der Welt. Es lässt sich natürlich noch viel mehr entdecken „in Ulm, um Ulm und um Ulm herum“.

Sie lesen: Singles Ulm bei FriendScout24