Sie suchen Singles in Ulm?

Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Ulm angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Ulm:

Singles in Ulm - Jetzt kostenlos anmelden

+
heialex
Alter: 50 Jahre
PLZ/Ort: Neu-Ulm (NU)
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
UlmerOO
Alter: 43 Jahre
PLZ/Ort: Neu-Ulm (NU)
Interessen: Reisen, Kochen, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: Treu,umgänglich neugierig verträgt längere Reisen , lässt seine Ohren gern im Cabrio Fahrtwind wehen. Bleibt aber auch gern ohne zu bellen mal daheim. Ab und zu wäre es gut ihn etwas an der Leine zuführen sonst ist er aber brav und gut erzogen. Abzugeben an liebes Frauchen das Zeit für Ihn hat und Haus und Garten teilt.Sie sollte Natur mögen ,da er sich gern draußen austobt. Bekommt er genug Zuneigung,Liebe und Wärme, ist er ein perfekter Begleiter im Leben und wedelt freudig mit dem Schwanz wenn du in seiner Nähe bist. Was er gar nicht mag ist wenn man Ihn hin und her schupst und sich der Mensch nicht entscheiden kann was er will. Er sucht auch keinen Urlaubsplatz wo er eine neue Woche toll lieb gehabt wird und dann wieder auf der Strasse sitzt..... Grrrr ! Er ist gern treu.. P.S . Die meisten Frauen wünschen sich hier einen Gentelman und gute Manieren ,dazu zähle ich auch auf persönliche Mails zu Antworten ...hat auch was mit Benehmen zu tun ..ö
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
cemree
Alter: 50 Jahre
PLZ/Ort: Ulm (UL)
Interessen: Musik hören, Autos, Reisen, Ausgehen
Motto: Ehrlich sollte mann sein..
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
fahlheim
Alter: 51 Jahre
PLZ/Ort: Neu-Ulm (NU)
Interessen: Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Ausgehen, Outdoor
Motto: Hallo Mädl's....Bin kein Mitglied mehr, ,allso schreibt mich bitte an...... kann nur Antworten.......
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
guapa10
Alter: 63 Jahre
PLZ/Ort: Ulm (UL)
Interessen: Literatur, Musik hören, Kunst anschauen, Reisen, Outdoor
Motto: Viva la Vida
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
_echt_
Alter: 36 Jahre
PLZ/Ort: Ulm (UL)
Interessen: Literatur, Sport treiben, Reisen, Outdoor
Motto: Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
KreativesBlau
Alter: 22 Jahre
PLZ/Ort: Neu-Ulm (NU)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Kunst anschauen, Kunst machen, Reisen, Kochen, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: We don`t remember days, we remember moments.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
MStrong
Alter: 35 Jahre
PLZ/Ort: Ulm (UL)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport schauen, Fernsehen, Reisen, Ausgehen
Motto: Carpe Diem!!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
hoggl14
Alter: 34 Jahre
PLZ/Ort: Ulm (UL)
Interessen: Kino, Musik hören, Fernsehen, Kochen, Ausgehen
Motto: Man muss mindestens einmal am Tag herzhaft lachen!!!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
imperfekt
Alter: 45 Jahre
PLZ/Ort: Ulm (UL)
Interessen: Literatur, Kino, Bühne, Musik machen, Kunst anschauen, Kunst machen, Sport treiben, Reisen, Computer, Ausgehen, Outdoor
Motto: .... neue Bekannte machen das Leben bunter :-) Nach langer Ehe und einigen Turbulenzen suche ich eine Nette (eine ganz Nette natürlich *fg*), die dazu was "auf dem Kasten" hat und gemeinsam etwas bewegen möchte. Dafür gibt's im Tausch 'nen brauchbaren Kerl mit Hirn, Herz und Humor, der zwar weiss, was er will aber flexibel genug ist, das Leben zu nehmen wie es kommt... ...und Mädels: Auch wenn ihr hier vermutlich überrollt werdet mit Zuschriften, spricht es für euch, wenn auch mal die Frau die Initiative ergreift und z.B. mal ein Lächeln rüberschickt... Hier ist schonmal meins für Dich :-)
Jetzt Kontakt aufnehmen

Mehr Infos zur Stadt

Die Ulmer waren schon immer ein fleißiges Völkchen. Diese haben sie zum ersten Mal im Mittelalter unter Beweis gestellt. Es brauchte damals keinen Fürsten, Herzog oder Bischof, der veranlasste, in der Stadt eine große Kirche zu erreichten. Den Grundstein für den heute bekannten Münster legte die Ulmer Bürgerschaft 1377 von ganz allein. Auch wenn es dann noch mal 500 Jahre dauerte, bis die Kirche fertig war, imponiert schon allein das Durchhaltevermögen. Die Kirche ist heute nicht nur das Wahrzeichen von Ulm, sondern nebenbei auch noch die größte evangelische Kirche der Welt. Es lässt sich natürlich noch viel mehr entdecken „in Ulm, um Ulm und um Ulm herum“.

Sie lesen: Singles Ulm bei FriendScout24