Sie suchen Singles in Bamberg?
Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Bamberg angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Bamberg:

Singles in Bamberg - Jetzt kostenlos anmelden

+
iza1971
Alter: 43 Jahre
PLZ/Ort: Bamberg (BA)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport schauen, Fernsehen, Autos, Ausgehen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Camillo12
Alter: 45 Jahre
PLZ/Ort: Bamberg (BA)
Interessen: Literatur, Kino, Bühne, Musik hören, Musik machen, Kunst anschauen, Sport treiben, Reisen, Kochen, Computer, Ausgehen, Outdoor
Motto: Ich suche die Frau, die mich auf Händen trägt. Bin auch gar nicht so schwer. Grins. Also Ihr merkt, Humor hat bei mir einen großen Stellenwert. Natürlich habe ich auch sexuelles Interesse an Dir! Ich bin nicht hier, um Freundschaften zu knüpfen! So ein Blödsinn! Wie soll es denn sonst funktionieren, wenn Du Dir auch Kind(er) wünschst (Ich mag Kinder sehr)? Außerdem ist Sex doch eine geile Erfindung der Natur. Oder nicht? Hab keine Macken, hab Features! Klar hab ich Macken. Sind bestimmt auch welche für Dich dabei.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Kathrin_89
Alter: 24 Jahre
PLZ/Ort: Bamberg (BA)
Interessen: Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Utzelgrutzel
Alter: 40 Jahre
PLZ/Ort: Bamberg (BA)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport schauen, Computer, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: - mottolos und glücklich damit :) - ohne Profilfoto geht gar nix und wer nur private Fotos hat kann die ja freischalten - online heißt nicht dass ich die ganze Zeit vorm Rechner sitze - ab und zu mal das Postfach leeren ;) mich gibt´s auch bei Fratzenbuch :) ... Utzel Grutzel
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Elleta
Alter: 46 Jahre
PLZ/Ort: Bamberg (BA)
Interessen: Kino, Musik hören, Fernsehen, Reisen, Kochen, Ausgehen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
spinne79
Alter: 35 Jahre
PLZ/Ort: Bamberg (BA)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport schauen, Fernsehen, Autos, Kochen, Computer, Ausgehen
Motto: Ich bin seit 11 Jahren - nach einem schweren Autounfall, den ich selbst verursacht habe - bin ich leicht gehbehindert, war zwei Monate im Koma gelegen und bin anschliessend 5 Monate auf Reha in Gailingen gewesen. Wohne in Stegaurach in einer 60qm Wohnung im 2. Stock mit Balkon; ist KEIN betreutes Wohnen und mache so gut wie es geht alles selbst. Bin bis auf meiner Gehbehinderung ein ganz normaler junger Mann. Würde mich sehr freuen wenn sich eine junge Dame meldet. Wenn möglich im Umkreis bis 250 km. Habe zwar keinen Führerschein mehr dafür könnte ich z.B. Spritgeld beisteuern. Wäre schön wenn eine junge Frau interessiert wäre. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du Dich melden würdest. Trotz meiner Gehbehinderung bin ich Top-Fit. Vielleicht meldet sich eine, die es ernst meint. Du kannst auch aus einen anderen Land kommen, spielt keine Rolle für mich. In der heutigen Zeit spielt auch das Alter keine Rolle mehr. Bin nicht mehr angemeldet und habe keinen Führerschein mehr, wir müssten eine andere Lösung finden. Bahn oder Spritgeld wird etwas beigesteuert - freue mich auf Antwort. Kann auf Flirtkontakt und andere nicht antworten andere Lösung finden. Suche Regelmäßige oder gelegentliche Raucherin, kann auch jünger sein und bitte die es ernst meinen nur melden,geh meistens alleine weg habe durch Unfall viele Freunde verloren.Akzeptiert mich so wie ich bin.Gehe auf Konzerte,war 4x auf Metallica und 2x AC/DC einmal auf Slayer in Bamberg,egal kann schon ein Kind haben.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Sonnenschein3011
Alter: 44 Jahre
PLZ/Ort: Bamberg (BA)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Kunst anschauen, Sport schauen, Fernsehen, Kochen, Computer, Ausgehen, Tiere
Motto: Kein Bild = keine Antwort - Ihr seht mich ja schließlich auch. Wer ein Modepüppchen sucht ist bei mir falsch.. Ich bin dann doch eher die, die mit Dir barfuß durch den Regen rennt, mit Dir die Nacht zum Tag macht und zu Basketball- und Footballspielen geht. ... habe genug Taktlosigkeit, meine Entscheidungen allein zu treffen. ... verfüge über ausreichend Frechheit, meinen eigenen Weg zu gehen. ... gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben. Ich bin zu alt um das Leben nur als Spiel zu betrachten. Aber auch zu jung, um keine Wünsche, Träume und Ziele mehr zu haben. Heute träume ich leiser, wacher und achtsamer ! Ich habe gelernt zu kämpfen. Ich lasse los, wenn Menschen meine Gefühle nicht respektieren und achten, oder nicht wissen, was sie an mir haben !!! Ich brauche keine falsche Liebe, und halte nicht dran fest. Ich warte nicht, bis andere sich entschieden haben, sondern treffe meine eigenen Entscheidungen. Man kann mich ruhig fallen lassen, ich steh wieder auf. Ich kann ganz unten sein, ich komm wieder rauf. Man kann mein Herz zerbrechen wie ein Stück Holz, aber eines zerbricht man nicht, das ist mein Wille und mein Stolz!!! Mich zu kriegen ein Kampf! Mich zu haben eine Ehre! Mich zu küssen unbeschreiblich! Mich zu verletzen eine Sünde! Mich zu verarschen Dein Untergang! Ich bin so wie ich bin! Wer mich kennt, weiß mich zu schätzen.. Wer mich sucht, wird mich finden.. Wer mich nicht kennt, kann mich kennen lernen..
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Augenblick67
Alter: 46 Jahre
PLZ/Ort: Bamberg (BA)
Motto: ...
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
linde26
Alter: 70 Jahre
PLZ/Ort: Bamberg (BA)
Interessen: Musik hören, Sport treiben, Fernsehen, Reisen, Ausgehen
Motto: Ich möchte nicht länger alleine sein. Suche für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht auch mehr einen sportlichen, humorvollen und ehrlichen Kontaktpartner mit Niveau. Melde Dich, wenn Du ähnlich fühlst wie ich für einen ersten Kontakt.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Schefkoch
Alter: 42 Jahre
PLZ/Ort: Bamberg (BA)
Interessen: Literatur, Kino, Sport treiben, Kochen, Computer, Tiere
Motto: Hallo, sehr verehrte Damen und willkommen auf meinem Profil, ich freue mich über jedes ehrliche Interesse an meiner Person. Kurz zu mir: Ich bin knapp über 40, aber gottlob nicht in der Midlife-Krisis, ich bin sehr humorvoll, aber nicht permanent „Crazy gut drauf“, ich bin sportlicher Fitnessstudio-Gänger, aber nicht selbstverliebt und Nichtraucher, aber tolerant. Meine mitunter übersprudelnde Fantasie und Kreativität lebe ich (nicht nur) als Experimental-Gourmet bei sinnlichen Genüssen wie scharfen Gerichten, sahnigen Törtchen oder schnittigen Schnittchen aus. Ansonsten bin ich ein eher ruhiger, häuslicher Typ und habe die wilden Partyzeiten schon großteils hinter mir. „Leben und leben lassen“ ist mein Motto, Extremismus verabscheue ich. Ich weiß dass die Feder wahrhaftig mächtiger ist als das Schwert, ich bin Atheist und Zyniker und glaube dennoch an das Gute im Menschen. Solltest du dich jetzt fragen, wie wohl meine Traumfrau aussieht….. Ich habe wirklich keine Ahnung.
Jetzt Kontakt aufnehmen

Finden Sie bei uns Singles aus Bamberg und Umgebung