Sie suchen Singles in Strausberg?
Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Strausberg angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Strausberg:

Singles in Strausberg - Jetzt kostenlos anmelden

+
SONNENBLUME01
Alter: 57 Jahre
PLZ/Ort: Märkisch-Oderland (MOL)
Interessen: Reisen, Outdoor
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
boy979
Alter: 52 Jahre
PLZ/Ort: Märkisch-Oderland (MOL)
Interessen: Kino, Musik hören, Fernsehen, Reisen, Computer, Tiere
Motto: mann lebt nur einmal aber allein macht das kein spass wo ist die frau meines Lebens
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
hannimaus
Alter: 50 Jahre
PLZ/Ort: Märkisch-Oderland (MOL)
Interessen: Kino, Musik hören, Fernsehen, Kochen, Ausgehen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Capitano69
Alter: 72 Jahre
PLZ/Ort: Märkisch-Oderland (MOL)
Interessen: Literatur, Sport treiben, Sport schauen, Reisen, Computer, Ausgehen
Motto: Das Leben ist zu kurz um die Tage allein und ungenutzt verstreichen zu lassen! n.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
fischlein69
Alter: 45 Jahre
PLZ/Ort: Märkisch-Oderland (MOL)
Interessen: Musik hören, Kunst anschauen, Sport treiben, Reisen, Kochen, Ausgehen
Motto: ,, .... mein Märchen soll wahr werden ...`` :-)(auch wenn es vielleicht zu romantisch klingt )
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Berni_7266
Alter: 61 Jahre
PLZ/Ort: Märkisch-Oderland (MOL)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Reisen, Kochen
Motto: " ...nichts ist unmöglich " !!! Ich kann Nachrichten lesen , aber leider nur antworten ,wenn Du mich anschreibst, weil ich kein Premiummitglied bin ...vielleicht geht doch etwas ??? Bitte nur selbst verfasste Texte , sonst klappt es mit der Antwort nicht !!! Ich bin ein sportlicher und jung gebliebener Mann , der hier eine Partnerin finden möchte , mit der ich auch die Höhen und Tiefen des Alltags meistern kann . Gemeinsame Interessen , sich blind verstehen und füreinander da sein, sind mir wichtig. Sich Freiräume lassen , aber trotzdem Sehnsucht nach dem Partner haben, wenn man sich gerade nicht sieht... Vielleicht entdecken wir uns ja hier ?
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
RedSavina
Alter: 34 Jahre
PLZ/Ort: Märkisch-Oderland (MOL)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport treiben, Ausgehen, Tiere
Motto: Wer die perfekte Frau oder ein Model sucht, ist hier falsch. Ich habe zwar ein paar Kilo zu viel, aber es wird noch nicht dunkel, wenn ich zur Tür reinkomme ;-) Suche keine ONS!!!!!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
paul13
Alter: 48 Jahre
PLZ/Ort: Märkisch-Oderland (MOL)
Interessen: Musik hören, Sport treiben, Reisen, Tiere, Outdoor
Motto: mal bist du Hund mal bist du Baum!!!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
püppi87
Alter: 27 Jahre
PLZ/Ort: Märkisch-Oderland (MOL)
Interessen: Kino, Fernsehen, Kochen, Ausgehen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
neuling6846
Alter: 67 Jahre
PLZ/Ort: Märkisch-Oderland (MOL)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Musik machen, Autos, Reisen, Computer, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: Willkommen in der : "Halle der Aus - Geleerten" - aber noch immer echt suchwilligen ... ( ?! ) *Legasthenie-Kerinnen* .... > " Tretet näher in demütiger Ehrfurcht , auf dass Ihr all Jene bewundert, die sich mit voller Hingabe um das Wohl der *Stupidedia* kümmern! " (..bewundert vom*GNU-Betriebssystem * - ? ... ) ##### Ehrfurchtsvoll ...! , nehme ich die folgende Sprechblase zur Kenntniss >>> " Spürst DU es AUCH, das Kribbeln im Bauch ?! " <<< > ;-& ... Ehe Ich aber (!) einen Schlaganfall o. 'nen Herzkasper bekomme , lerne ich lieber folgenden Vers auswendig >*IRONIE* - Ironie findet man zwischen den Zeilen und die, die damit gemeint sind, "schnallen ES" als Letzte. Andere , die "Fixer"sind, erkennt man am feinen Lächeln . *** Ein Zitat von Pablo Neruda ( * Neruda-Memorial Isla Negra *... ) " VIELLEICHT HABEN WIR ZEIT... Vielleicht haben wir trotz allem Zeit , um dazusein und um gerecht zu sein. Beim Vorübergehen starb gestern dieWahrheit, und obgleich alle Welt es weiß , verhehlt ES alle Welt : Keiner hat ihr Blumen geschickt; schon ist sie tot und keiner weint . Vielleicht werden wir zwischen Vergessen + Kummer kurz vor dem Begräbnis die Gelegenheit in Tod und Leben haben , hinauszugehn von Strasse zu Strasse - von Mensch zu Mensch ... "
Jetzt Kontakt aufnehmen