Sie suchen Singles in Bremen?

Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Bremen angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Bremen:

Singles in Bremen - Jetzt kostenlos anmelden

+
frohnatur76
Alter: 38 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Sport treiben, Reisen, Kochen, Ausgehen
Motto: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
DaVinci
Alter: 46 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Literatur, Kino, Bühne, Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Reisen, Ausgehen, Outdoor
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
JammerLammy
Alter: 28 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Musik hören, Kunst machen, Sport treiben, Computer
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
OCimages
Alter: 29 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
sweety31
Alter: 33 Jahre
PLZ/Ort: Bremen
Interessen: Literatur, Musik hören
Motto: Als erstes... Wundert euch nicht wenn keiner Antwortet! Vielleicht ist euer Postfach voll????? Und falls nicht, ich geh nicht übers Smartphone rein und werde deshalb dann wohl nicht antworten können... So, und nun weiter im Text: Mein Motto? Hm," carpe diem" ist wohl eins davon. "In memoriam" passt auch. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein" Zu guter Letzt will ich noch das altbekannte "Jeder ist seines Glückes Schmied" nennen.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
TMosby24
Alter: 24 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Literatur, Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Kochen, Ausgehen, Tiere
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
adorable60
Alter: 54 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Literatur, Musik hören, Kunst anschauen, Reisen, Kochen, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: Bin anspruchsvoll-aber nicht verwöhnt ! Bin tierlieb-aber mag keine Spinner oder Zicken ! Bin naturverbunden- aber keine Ököfrau ! Bin großzügig- denn Geben ist schöner als Nehmen ! Bin Blond- aber nicht blöd ! Bin wahrheitsliebend ! Wünsche mir hier eine '' märchenfreie Zone''
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
strandläufer_hb
Alter: 50 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Literatur, Musik hören, Sport treiben, Reisen, Kochen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Mareike123
Alter: 48 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Literatur, Kino, Bühne, Musik hören, Kunst anschauen, Sport treiben, Reisen, Kochen
Motto: Ich glaube nicht, dass es so sehr darauf ankommt, wieviel Zeit man zusammen verbringt, sondern wie intensiv die Momente des Zusammenseins sind ;-) Meine Lieblingsstadt ist München, wo ich wegen meiner Familie sehr oft und gerne bin. Viel Spaß machen mir auch Bergwanderungen in Bayern... :-)
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
dello71
Alter: 44 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Musik hören, Sport treiben, Autos, Computer
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen

Singles in Bremen

 

An der Nordseeküste Deutschlands befindet sich die alte Hansestadt Bremen, die gleichzeitig unser kleinstes Bundesland ist. Bremen blickt auf eine etwa 1200-jährige Geschichte zurück. Dieses historische Land bietet Singles einige Möglichkeiten, um neue Bekanntschaften zu schließen. Der große Marktplatz mit dem imposanten Bremer Dom ist der ideale Treffpunkt, um sich gemeinsam auf eine romantische Entdeckungsreise durch Bremen zu begeben. Wahrzeichen wie die Bremer Stadtmusikanten oder die zahlreichen gotischen Kirchen bieten viel Gesprächsstoff und einem wundervollen Flirt steht nichts im Wege. Neben den faszinierenden Bauwerken gibt es in Bremen für Singles noch viele weitere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Wie wäre es zum Beispiel mit einem romantischen Picknick am Weserufer oder einem Besuch im Überseemuseum? Singles finden in Bremen definitiv das richtige Plätzchen, um Leute kennenzulernen und durch die vielen Facetten des Bundeslandes ist definitiv sofort für Gesprächsstoff gesorgt. Friendscout24 fasst für Singles die hübschesten Orte in Bremen zusammen.

Ausgehtipps:

Stubu Dance House: Das Stubu Dance House ist ein angesagter Nachtclub in Bremen. Das ausgiebige Feiern muss hier nicht bis zum Wochenende warten, denn das Besondere an diesem Club ist, dass er täglich ab 22Uhr geöffnet hat. Mit fünf verschiedenen Hallen können sich Singles aussuchen, zu welcher Musik sie am liebsten flirten wollen.

Bistro Brazil: Das Bistro Brazil vereint Coffee-, Milk- sowie Cocktailbar in einem bunten Ambiente und ist absoluter Kult in Bremen. Die gute Laune und die exotische Atmosphäre machen das Bistro Brazil zu einem tollen Ort, an dem Singles nette Leute kennenlernen können.

Atrium: In diesem Feinkost Bistro im Herzen Bremens erwarten die Gäste mediterrane Spezialitäten und eine angenehm ruhige Atmosphäre. Die Köstlichkeiten aus dem Mittelmeerraum machen gute Laune und das Ambiente lädt zu entspannten Gesprächen ein. Hier können Singles ganz entspannt flirten.

Freizeit und Ausflugsziele:

Waterfront: Das Waterfront ist ein großes Einkaufszentrum im Stile eines Urban Entertainment Centers. Für Singles gibt es hier unzählige Möglichkeiten zu flirten. Ob bei einem Film im großen Multiplexkino oder bei einer Veranstaltung wie dem großen Winter-Song-Contest: Für genügend Unternehmungsmöglichkeiten ist hier gesorgt.

Marktplatz mit St. Petri Dom: Der St. Petri Dom ist ein prächtiges Kirchenbauwerk im Stil der Gotik. Der Marktplatz vor dem Dom lädt dazu ein, nach einer Einkaufstour durch die Altstadt eine kleine Rast einzulegen, um den imposanten Dom zu betrachten. Hier kommen Singles untereinander schnell ins Gespräch und können gemeinsam das schöne Bremen bewundern.

Werdersee: Wer sein Flirtglück lieber abseits vom Stadtleben versuchen will, genießt am Werdersee Erholung nah am Wasser. Ob beim gemütlichen Entspannen am Ufer oder beim aufregenden Wasserskifahren: An diesem schönen Ort kommen sich Singles in Bremen häufig näher.

Insider Tipps:

Mittelalterliches Viertel "Schnoor": Der als "Schnoor" bekannte Ort in Bremen ist ein im mittelalterlichen Stil gehaltenes Gängeviertel, das unter Singles als Insidertipp gilt. Die winzigen Häuser und verwinkelten Gassen machen den Charme dieses Viertels aus. Die gemütliche Atmosphäre dort lädt zum Trinken, Essen und vor allem zum Verlieben ein.

Bürgerpark: Das Land Bremen wird nicht umsonst als "Perle an der Weser" betitelt. Mit seinen 2800 Hektar Grünflächen ist es ein Ort, der an vielen Stellen zur Flucht in die Natur einlädt. Ein schöner Ort, um sich in der idyllischen Natur kennenzulernen, ist der Bürgerpark nahe des Bremer Hauptbahnhofs. In der grünen Oase gibt es Bootsverleihe, Liegewiesen und schöne Wege zum Joggen. Hier treffen Singles schnell aufeinander und kommen sich bei den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten näher.