Sie suchen Singles in Bremen?

Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Bremen angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Bremen:

Singles in Bremen - Jetzt kostenlos anmelden

+
grosseblonde
Alter: 45 Jahre
PLZ/Ort: Diepholz (DH)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport schauen, Fernsehen, Ausgehen, Tiere
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
alex921304
Alter: 23 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Motto: Hallo, ich bin 23 Jahre alt, Single und bin auf der Suche nach einer älteren Partnerin/Freundin für schöne Stunden und moment. Falls du Interesse an eine jüngeren Lover hast, melde dich! Ich bin Student, kultiviert und Unabhängig!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
mausi35
Alter: 36 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Kino, Musik hören, Fernsehen, Ausgehen
Motto: kommt noch
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
basko06
Alter: 51 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Kino, Kunst anschauen, Fernsehen, Reisen, Kochen, Ausgehen, Tiere
Motto: Das muss ich mir noch ausdenken,
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
LICHTBLICK
Alter: 42 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Literatur, Kino, Bühne, Musik hören, Kunst anschauen, Sport treiben, Reisen, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: Ein schöner Rücken kann entzücken ;-))
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Devil999
Alter: 42 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Literatur, Kino, Sport treiben, Fernsehen, Kochen, Ausgehen, Outdoor
Motto: Wer sucht findet nichts!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
DaSogno
Alter: 50 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Musik machen, Fernsehen, Kochen, Ausgehen
Motto: Wenn Du humorvoll bist und soviel Grips hast, dass Dich der meine nicht stört, melde Dich gern. Als Nicht Premium Mitglied sind die Aktivitätsmöglichkeiten relativ eingeschränkt...
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
duffy1959
Alter: 55 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Computer, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: Mich selbst zu beschreiben ist schwer. Das sollen andere machen
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Tynoan1983
Alter: 32 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Musik hören, Sport treiben, Fernsehen, Reisen, Kochen, Computer, Ausgehen
Motto: Kein Motto- habe bisher kein Premium, wer mag, kann mir bei FB auch schreiben. Plumpe Freundschaftanfragen werden aber erstmal nicht beantwortet :) Name dort: Ty Nüüjen
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
littbarski
Alter: 54 Jahre
PLZ/Ort: Bremen (HB)
Interessen: Musik hören, Sport treiben, Sport schauen
Motto: Am Ende wird Alles gut; und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende
Jetzt Kontakt aufnehmen

Singles in Bremen

An der Nordseeküste Deutschlands befindet sich die alte Hansestadt Bremen, die gleichzeitig unser kleinstes Bundesland ist. Bremen blickt auf eine etwa 1200-jährige Geschichte zurück. Dieses historische Land bietet Singles einige Möglichkeiten, um neue Bekanntschaften zu schließen. Der große Marktplatz mit dem imposanten Bremer Dom ist der ideale Treffpunkt, um sich gemeinsam auf eine romantische Entdeckungsreise durch Bremen zu begeben. Wahrzeichen wie die Bremer Stadtmusikanten oder die zahlreichen gotischen Kirchen bieten viel Gesprächsstoff und einem wundervollen Flirt steht nichts im Wege. Neben den faszinierenden Bauwerken gibt es in Bremen für Singles noch viele weitere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Wie wäre es zum Beispiel mit einem romantischen Picknick am Weserufer oder einem Besuch im Überseemuseum? Singles finden in Bremen definitiv das richtige Plätzchen, um Leute kennenzulernen und durch die vielen Facetten des Bundeslandes ist definitiv sofort für Gesprächsstoff gesorgt. Friendscout24 fasst für Singles die hübschesten Orte in Bremen zusammen.

Ausgehtipps:

Stubu Dance House:

Das Stubu Dance House ist ein angesagter Nachtclub in Bremen. Das ausgiebige Feiern muss hier nicht bis zum Wochenende warten, denn das Besondere an diesem Club ist, dass er täglich ab 22Uhr geöffnet hat. Mit fünf verschiedenen Hallen können sich Singles aussuchen, zu welcher Musik sie am liebsten flirten wollen.

Bistro Brazil:

Das Bistro Brazil vereint Coffee-, Milk- sowie Cocktailbar in einem bunten Ambiente und ist absoluter Kult in Bremen. Die gute Laune und die exotische Atmosphäre machen das Bistro Brazil zu einem tollen Ort, an dem Singles nette Leute kennenlernen können.

Atrium:

In diesem Feinkost Bistro im Herzen Bremens erwarten die Gäste mediterrane Spezialitäten und eine angenehm ruhige Atmosphäre. Die Köstlichkeiten aus dem Mittelmeerraum machen gute Laune und das Ambiente lädt zu entspannten Gesprächen ein. Hier können Singles ganz entspannt flirten.

Freizeit und Ausflugsziele:

Waterfront:

Das Waterfront ist ein großes Einkaufszentrum im Stile eines Urban Entertainment Centers. Für Singles gibt es hier unzählige Möglichkeiten zu flirten. Ob bei einem Film im großen Multiplexkino oder bei einer Veranstaltung wie dem großen Winter-Song-Contest: Für genügend Unternehmungsmöglichkeiten ist hier gesorgt.

Marktplatz mit St. Petri Dom:

Der St. Petri Dom ist ein prächtiges Kirchenbauwerk im Stil der Gotik. Der Marktplatz vor dem Dom lädt dazu ein, nach einer Einkaufstour durch die Altstadt eine kleine Rast einzulegen, um den imposanten Dom zu betrachten. Hier kommen Singles untereinander schnell ins Gespräch und können gemeinsam das schöne Bremen bewundern.

Werdersee:

Wer sein Flirtglück lieber abseits vom Stadtleben versuchen will, genießt am Werdersee Erholung nah am Wasser. Ob beim gemütlichen Entspannen am Ufer oder beim aufregenden Wasserskifahren: An diesem schönen Ort kommen sich Singles in Bremen häufig näher.

Insider Tipps:

Mittelalterliches Viertel "Schnoor":

Der als "Schnoor" bekannte Ort in Bremen ist ein im mittelalterlichen Stil gehaltenes Gängeviertel, das unter Singles als Insidertipp gilt. Die winzigen Häuser und verwinkelten Gassen machen den Charme dieses Viertels aus. Die gemütliche Atmosphäre dort lädt zum Trinken, Essen und vor allem zum Verlieben ein.

Bürgerpark:

Das Land Bremen wird nicht umsonst als "Perle an der Weser" betitelt. Mit seinen 2800 Hektar Grünflächen ist es ein Ort, der an vielen Stellen zur Flucht in die Natur einlädt. Ein schöner Ort, um sich in der idyllischen Natur kennenzulernen, ist der Bürgerpark nahe des Bremer Hauptbahnhofs. In der grünen Oase gibt es Bootsverleihe, Liegewiesen und schöne Wege zum Joggen. Hier treffen Singles schnell aufeinander und kommen sich bei den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten näher.