Sie suchen Singles in Offenbach am Main?

Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Offenbach am Main angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Offenbach am Main:

Singles in Offenbach am Main - Jetzt kostenlos anmelden

+
Evule81
Alter: 33 Jahre
PLZ/Ort: Frankfurt am Main (F)
Interessen: Literatur, Reisen, Kochen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
dennis_deluxe
Alter: 32 Jahre
PLZ/Ort: Frankfurt am Main (F)
Interessen: Musik hören, Sport treiben, Fernsehen, Autos, Reisen, Computer, Ausgehen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
mariemarie10
Alter: 61 Jahre
PLZ/Ort: Frankfurt am Main (F)
Interessen: Literatur, Musik hören, Kunst machen, Sport schauen, Kochen, Ausgehen, Outdoor
Motto: ich mach es mal ohne Motto
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Broken_Heart_64
Alter: 50 Jahre
PLZ/Ort: Frankfurt am Main (F)
Interessen: Literatur, Sport schauen, Fernsehen, Reisen, Kochen, Ausgehen, Outdoor
Motto: Take a mirror: moctknupliamgteaeleetstknupniala Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird. George Bernard Shaw
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Alter: Jahre
PLZ/Ort:
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Seelenfreund
Alter: 50 Jahre
PLZ/Ort: Frankfurt am Main (F)
Interessen: Kino, Musik machen, Kunst machen, Sport treiben, Kochen, Outdoor
Motto: Treue - Respekt - Liebe - Zärtlichkeit - Harmonie
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Twigs1985
Alter: 29 Jahre
PLZ/Ort: Frankfurt am Main (F)
Interessen: Literatur, Bühne, Musik hören, Musik machen, Kunst machen, Fernsehen, Kochen, Ausgehen, Tiere
Motto: Liebe FRAUEN, falls ihr auch von bell****82 belästigt und beleidigt wurdet, weil ihr nicht auf seine Mails geantwortet habt - sagt mir bitte Bescheid (wenn ihr mir schreiben könnt - ist als nicht-Premium glaube ich nicht möglich). Vielleicht bin ich die einzige, vielleicht reicht's aber auch für eine Sammelanzeige wg. Beleidigung. Beweise (Screenshots + Mails) habe ich. DANKE ! „Das andere Geschlecht. WTF.“ - Simone de Beauvoir - Aus gegebenem Anlass: „Verrate mir mehr von Dir.“ - Nein. Weil: [x] Du bist mir fremd, Digger. [x] Du bist zu alt / zu jung für mich (kannst du nix für, ich aber auch nich) [x] Ich finde dich nicht attraktiv (können wir auch beide nichts für) [x] Ich finde dich nicht interessant [x] Ich finde dich seltsam / verbittert / verkrampft [x] Dscheeeezuz, es is 2014, du solltest dazu stehen können, dass du (auch) im Netz nach einer Frau suchst (Foto wäre gut, weil Gesicht und so. Jeder hat eins. Jede Wette auch du) [x] Ich habe mir dein Profil / deine (V.I.P-) Fotos angeschaut und komme zu Punkt 3 oder 4 [x] Du schreibst fast nichts über dich. Oder beliebigen Kram. Ich kann Humor nicht durch Fotos erahnen. Ebenso wenig helfen Anmerkungen wie „ich bin humorvoll“ (warum sind deine Antworten dann so einfallslos? Sorry <3 / Meinste mit Fotos allein gewinnt man Kuchen?) [x] ich will weder deine noch meine Zeit verschwenden (meine Reaktionslosigkeit kann als Antwort verstanden werden) - Danke! Und Mann, Mann, Mann Mann Ma
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Phoenixs
Alter: 56 Jahre
PLZ/Ort: Frankfurt am Main (F)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Musik machen, Kunst anschauen, Kunst machen, Sport treiben, Fernsehen, Reisen, Kochen, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: Gemeinsam eine erfüllte Zeit geniessen. An die "Carpe Diem" und "Alles kann, nichts muss" Fraktion, bitte nicht... ...und Pferde stehlen find ich auch doof.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Alter: Jahre
PLZ/Ort:
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
AaBbCcDdEeFf
Alter: 43 Jahre
PLZ/Ort: Main-Taunus-Kreis (MTK)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Kunst anschauen, Sport treiben, Fernsehen, Reisen, Kochen, Ausgehen, Outdoor
Motto: Bist du plietsch?? So in echt - dann freu ich mich, dich hier zu sehen. Mehr?? Mehr!!! Anm d Red´: Deine freundliche Zeile wird immer beantwortet: freundlich, frech und mehr ;-))) what`s app nutz ich nicht... it`s ure turn
Jetzt Kontakt aufnehmen

Mehr Infos zur Stadt

Offenbach am Main kannte man vor mehr als 1.000 Jahren noch als „Ovenbach“. Der erste urkundliche Nachweis stammt von 977 n. Chr. Über die nächsten 700 Jahre ist nicht viel bekannt. Dafür meldete sich Offenbach im 16. Jahrhundert mit einem Paukenschlag zurück. Mitte des 16. Jahrhunderts wurde das „Isenburger Schloss“ gebaut, bis heute die größte Sehenswürdigkeit der 120.000 Einwohnerstadt. Es heißt, das „Isenberger Schloss“ besitzt die schönste Renaissance-Fassade nördlich der Alpen. Wenn das mal nicht’s heißen soll! Die kommenden Jahrhunderte waren in erster Linie durch einen wirtschaftlichen Aufschwung geprägt. Zwischen 1800 und 1900 verzehnfachte sich die Bevölkerung aufgrund der Industrialisierung. Heute befindet sich Offenbach auf dem Weg in eine dienstleistungsorientierte Zukunft.

Sie lesen: Singles Offenbach am Main bei FriendScout24