Sie suchen Singles in Kreis Diepholz?

Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Kreis Diepholz angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Kreis Diepholz:

Singles in Kreis Diepholz - Jetzt kostenlos anmelden

+
Msarah
Alter: 30 Jahre
PLZ/Ort: Diepholz (DH)
Interessen: Kino, Sport treiben, Sport schauen, Reisen, Ausgehen, Tiere
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Metallica764
Alter: 54 Jahre
PLZ/Ort: Diepholz (DH)
Interessen: Musik hören, Sport treiben, Computer, Tiere
Motto: Alles kann,nichts muß.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
sandundmeer
Alter: 50 Jahre
PLZ/Ort: Diepholz (DH)
Interessen: Bühne, Musik hören, Kunst anschauen, Reisen, Ausgehen, Outdoor
Motto: "Hätte ich die perfekte Backmischung für einen tollen Partner, dann wäre ich nicht auf der Suche". Neugierde? Ein Versuch?
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
406Boy
Alter: 47 Jahre
PLZ/Ort: Diepholz (DH)
Interessen: Fernsehen, Reisen, Computer, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: Er_fuer_Sie_da Q W.. . d. =!/"$&"/$== Leben und Leben lassen. Kann dich leider nicht anschreiben!!!! PS : Wer interesse an meiner Person hat, kann sich ja mal einfach melden. Schauen wir mal, was drauss wird.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
mabuck
Alter: 60 Jahre
PLZ/Ort: Diepholz (DH)
Interessen: Literatur, Kino, Bühne, Musik hören, Kunst anschauen, Sport treiben, Reisen, Computer, Ausgehen, Outdoor
Motto: 'We can't stop the waves; but we can learn to surf.'
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
19Sommer71
Alter: 43 Jahre
PLZ/Ort: Diepholz (DH)
Interessen: Kino, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Reisen, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: TREU, EHRLICHKEIT, LACHEN: Eine schöne gemeinsame Zeit verbringen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
tinke65
Alter: 49 Jahre
PLZ/Ort: Diepholz (DH)
Motto: Liebe Herren vom Supportdienst „Frauenprobleme aller Art“, als technisch total planlose Anwenderin brauche ich dringend Hilfe zur Beseitigung meines Problems. Ich möchte das Programm SINGLE 2014 gerne durch das Programm LEBENSGEFÄHRTE 3.1 ersetzen und nebenher KID 3 weiter laufen lassen. Eine Freundin meinte zwar, ich solle lieber gleich zu EHEMANN 1.1 übergehen, aber die Geschwindigkeit ist mir nicht geheuer. Vor dem Installieren von LEBENSGEFÄHRTE 3.1 verlangt das System jedenfalls das Vorhandensein von DATE 2013, welches wiederum AUFBREZELN FÜR FORTGESCHRITTENE und KONVERSATION MIT XY-CHROMOSOMEN erfordert. Die Erfahrung zeigt, dass gerade KONVERSATION MIT XY-CHROMOSOMEN zwar gut läuft, zu guter Letzt aber widersprüchliche Ergebnisse liefert. Generell erscheint mir auch die Benutzeroberfläche von DATE 2013 etwas fragwürdig, vor allem hinsichtlich der einzugebenden Daten, damit das Programm überhaupt läuft. Lt. Handbuch soll ich sämtliche Maße, Richtlinien, Vorlieben und Mängel der Anwenderin (also mir) angeben. Ist es für den einwandfreien Gebrauch wirklich wichtig, ob ich 178 cm mein Eigen nenne? Läuft es besser, wenn ich HighHeels trage? Ist die Nutzung bedienerfreundlicher, je mehr mir von der 4 zur nächsten 0 fehlt? Für schnelle und unkomplizierte Hilfe wäre ich sehr dankbar! SINGLE 2014 geht mir gehörig auf den
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Bomber53
Alter: 53 Jahre
PLZ/Ort: Diepholz (DH)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Autos, Reisen, Kochen, Computer, Ausgehen
Motto: Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
7bluenote
Alter: 53 Jahre
PLZ/Ort: Diepholz (DH)
Interessen: Literatur, Bühne, Musik hören, Musik machen, Kunst anschauen, Kunst machen, Reisen, Ausgehen, Tiere
Motto: Mich auf eines festlegen...noch nicht. Vielleicht gehts in die Richtung "das Leben ist vielfältig, ich mag Falten" o.ä. Als Nicht- Premium-Mitglied kann ich keine Nachrichten schreiben, jedoch Nachrichten lesen und zum Chatten eingeladen werden. Aber das weisst Du ja wahrscheinlich... Ach ja, ein Motto, das für mich auch durchaus gelten könnte: "Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da". Als ausgesprochener Nachtmensch weiß ich, wovon ich schreibe. Um 1 Uhr 30 beispielsweise Klavierspielen, Singen, Lesen, Korrespondenz führen, mit Freunden zusammensitzen und über Gott und die Welt,andere und auch mich sprechen, Fernsehen, Träumen,den Mond ansehen, schwimmen gehen, Arbeitskonzepte entwickeln- und zu noch Vielem mehr kann die Nacht da sein. Kennst Du das auch? Und das Erleben der Morgendämmerung ist oft ein berührender Ausklang...
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Urmel74
Alter: 40 Jahre
PLZ/Ort: Diepholz (DH)
Interessen: Literatur, Musik machen, Kunst machen, Sport treiben
Motto: Beginne jeden Morgen mit einem guten Gedanken!
Jetzt Kontakt aufnehmen