Sie suchen Singles in Bergfeld, Niedersachsen?
Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Bergfeld, Niedersachsen angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Bergfeld, Niedersachsen:

Singles in Bergfeld, Niedersachsen - Jetzt kostenlos anmelden

+
bärchen15
Alter: 39 Jahre
PLZ/Ort: Gifhorn (GF)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Computer, Ausgehen
Motto: Lebe jetzt,denn das Leben ist zu kurz!!!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
19sixtytwo
Alter: 51 Jahre
PLZ/Ort: Gifhorn (GF)
Motto: walking back to happiness......say goodbye to loneliness........
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Belle77
Alter: 37 Jahre
PLZ/Ort: Gifhorn (GF)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Ausgehen, Tiere
Motto: Just The Way You Are...
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
bluesurfer
Alter: 47 Jahre
PLZ/Ort: Gifhorn (GF)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport treiben, Fernsehen, Reisen, Computer, Ausgehen
Motto: Die Liebe ist wie das Leben selbst, kein bequemer und ruhiger Zustand, sondern ein großes, ein wunderbares Abenteuer..
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
_Sahara_
Alter: 20 Jahre
PLZ/Ort: Gifhorn (GF)
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Frankone
Alter: 40 Jahre
PLZ/Ort: Gifhorn (GF)
Interessen: Musik hören, Sport treiben, Reisen, Outdoor
Motto: Hallo, was sollte man noch so über mich wissen. Hm… Also mich hat es berufsmäßig nach Wolfsburg verschlagen und arbeite dort bei beim größten Arbeitgeber der Stadt mit den zwei Buchstaben am Ende des Alphabets. Ha, ha… An den Wochenenden bin ich aber oft in der Region Northeim/Göttingen, wo ich auch gebürtig her komme.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
papillon62
Alter: 51 Jahre
PLZ/Ort: Gifhorn (GF)
Interessen: Literatur, Musik hören, Fernsehen, Autos, Reisen, Computer, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: 1.Da ich nicht daran denke hier für etwas zu zahlen,kann ich leider nicht immer zurückschreiben. 2.Ich bin weder an Männern interessiert,die kaum älter als mein Sohn sind und meinen eine ältere Frau bräuchte zur Selbstbestätigung einen Jüngeren - dem ist zumindest bei mir nicht so!!!! 3.Auch Männer,die meinen ich wäre an einem billigen ONS oder einer Affäre interessiert....bitte gleich weiterklicken und sich lieber um die Partnerin kümmern 4.Auch solche,die nicht im Geringsten der deutschen Orthografie mächtig sind oder van Gogh für einen niederländischen Nationalspieler und Pygmalion für das griechische Nationalgericht halten....bitte nicht anschreiben! ..und anschreiben wie*Na Du Geile* oder *Hey Süsse*...ruft 0190 an oder lest mal den Knigge.solch niveaulose Anmache zieht bei den *Damen* die diese *Herren* verdient haben.Anscheinend gibt es Männer mit Stil und Niveau nicht mehr
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
derinder1510
Alter: 52 Jahre
PLZ/Ort: Gifhorn (GF)
Interessen: Reisen, Kochen, Tiere
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Sun78790
Alter: 34 Jahre
PLZ/Ort: Gifhorn (GF)
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
samthefriend
Alter: 47 Jahre
PLZ/Ort: Gifhorn (GF)
Interessen: Bühne, Musik hören, Kunst anschauen, Sport treiben, Sport schauen, Reisen, Tiere
Motto: Ich bin ein Sondermodell...;-), und eigentlich habe ich das in der nur denkbar positivsten Art und Weise gemeint, wie es zu verstehen sein sollte...:-)! Jeder von uns ist ein Sondermodell, individuell, besonders, einfach und doch einzigartig..., sogar als eineiige Zwillinge, denn auch diese weisen individuell unterschiedliche Merkmale, wie auch genetische Unterschiede auf. Warum ich hier zu philosophieren beginne...;-), weil Zweifel in mir aufkommen, welche Personen des weiblichen Geschlechts hier was zu suchen scheinen, ich verliere ein wenig den Glauben, was, bezüglich meines Ursprungs-Jobs, mehr als erstaunlich erscheint, nein, definitiv alles andere als ein, welcher Glaubensrichtung auch immer zuzuordnender, kirchlicher Job...:-). Mittlerweile gelange ich nach und nach zu der Überzeugung, dass "Ich bin ein Sondermodell...;-)", und dieses war bisher die einzige Aussage in dem Bereich "Motto", die ich getroffen habe, irgendwie fehlinterpretiert wurde...:-). Nein, ich suche hier echt nicht "irgendwas" oder "irgendwie", auch nicht "Beides", nööö... (herjee...;-)), und mt Ausnahme der Tatsache, dass ich ein unkonventioneller, unkomplizierter und sehr entspannter Typ bin, sind der maximal-behaarte Typ...;-), jaaa..., der Golden-Retriever...:-), und ich, das andere Ende seiner Leine, vollkommen tiefenentspannt, eben ...die Jungs
Jetzt Kontakt aufnehmen