Sie suchen Singles in Tappenbeck?

Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Tappenbeck angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Tappenbeck:

Singles in Tappenbeck - Jetzt kostenlos anmelden

+
Merle74
Alter: 40 Jahre
PLZ/Ort: Wolfsburg (WOB)
Interessen: Literatur, Musik hören, Fernsehen, Kochen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
vdgvv85
Alter: 29 Jahre
PLZ/Ort: Wolfsburg (WOB)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Autos, Reisen, Computer, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Arcadia
Alter: 48 Jahre
PLZ/Ort: Wolfsburg (WOB)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Sport treiben, Reisen, Ausgehen, Outdoor
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
skywalkerboy
Alter: 35 Jahre
PLZ/Ort: Wolfsburg (WOB)
Interessen: Kino, Musik hören, Kunst machen, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Reisen, Kochen, Computer, Ausgehen, Outdoor
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
bärundknopf
Alter: 44 Jahre
PLZ/Ort: Wolfsburg (WOB)
Interessen: Literatur, Kino, Bühne, Musik hören, Kunst anschauen, Sport treiben, Reisen, Ausgehen
Motto: Ich will im hier und jetzt sein und... lieben!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
plumie
Alter: 53 Jahre
PLZ/Ort: Wolfsburg (WOB)
Interessen: Literatur, Bühne, Kunst anschauen, Autos, Reisen, Kochen, Ausgehen, Outdoor
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
zuverlössig
Alter: 58 Jahre
PLZ/Ort: Wolfsburg (WOB)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Kunst anschauen, Sport treiben, Fernsehen, Autos, Reisen, Kochen, Computer, Ausgehen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Bucc69
Alter: 49 Jahre
PLZ/Ort: Wolfsburg (WOB)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Kunst anschauen, Fernsehen, Reisen, Computer, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: Du hast jeden Tag die Wahl, neue Entscheidungen zu treffen...Leben ist Bewegung Ja,.. ich suche eine Frau! ich habe keine Altlasten ich weiss, was ich will und brauche ich bin anders...ein fühlender und reflektierender Mann ich reisse für dich Mauern um oder baue neue Wege für uns wenn ich bei dir bin, dann NUR bei dir Nein,... ich bin kein Mann für ein Abenteuer ich bin nicht eifersüchtig, sollte es einen Grund dafür geben dann haben wir uns wohl geirrt miteinander ich bin keine Klette, kein Kontrollfreak, kein "Versorger"... aber was du von mir brauchst, das kannst du mir sagen! ---------------------------------------------------------------- Ich bin frei und glücklich, so wie noch nie zuvor in meinem Leben. Aber ich möchte nicht mehr als einsamer Wolf durchs Leben gehen... Und noch eins, liebe Ladies: zeigt euch doch bitte GLEICH wie ihr seid...und nicht wie vor 5 Jahren! Wir wollen doch bei heute anfangen und nicht bei damals ;) ...danke für´s Lesen bis hier hin!!!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
botanika
Alter: 50 Jahre
PLZ/Ort: Wolfsburg (WOB)
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
samthefriend
Alter: 47 Jahre
PLZ/Ort: Gifhorn (GF)
Interessen: Bühne, Musik hören, Kunst anschauen, Sport treiben, Sport schauen, Reisen, Tiere
Motto: Ich bin ein Sondermodell...;-), und eigentlich habe ich das in der nur denkbar positivsten Art und Weise gemeint, wie es zu verstehen sein sollte...:-)! Jeder von uns ist ein Sondermodell, individuell, besonders, einfach und doch einzigartig..., sogar als eineiige Zwillinge, denn auch diese weisen individuell unterschiedliche Merkmale, wie auch genetische Unterschiede auf. Warum ich hier zu philosophieren beginne...;-), weil Zweifel in mir aufkommen, welche Personen des weiblichen Geschlechts hier was zu suchen scheinen, ich verliere ein wenig den Glauben, was, bezüglich meines Ursprungs-Jobs, mehr als erstaunlich erscheint, nein, definitiv alles andere als ein, welcher Glaubensrichtung auch immer zuzuordnender, kirchlicher Job...:-). Mittlerweile gelange ich nach und nach zu der Überzeugung, dass "Ich bin ein Sondermodell...;-)", und dieses war bisher die einzige Aussage in dem Bereich "Motto", die ich getroffen habe, irgendwie fehlinterpretiert wurde...:-). Nein, ich suche hier echt nicht "irgendwas" oder "irgendwie", auch nicht "Beides", nööö... (herjee...;-)), und mt Ausnahme der Tatsache, dass ich ein unkonventioneller, unkomplizierter und sehr entspannter Typ bin, sind der maximal-behaarte Typ...;-), jaaa..., der Golden-Retriever...:-), und ich, das andere Ende seiner Leine, vollkommen tiefenentspannt, eben ...die Jungs
Jetzt Kontakt aufnehmen