Sie suchen Singles in Bielefeld?

Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Bielefeld angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Bielefeld:

Singles in Bielefeld - Jetzt kostenlos anmelden

+
Kleines84
Alter: 30 Jahre
PLZ/Ort: Bielefeld (BI)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport treiben, Fernsehen, Reisen, Kochen, Ausgehen, Outdoor
Motto: "Da man sowieso denkt, sollte man gleich positiv denken."
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
racecarver60
Alter: 54 Jahre
PLZ/Ort: Bielefeld (BI)
Interessen: Kino, Bühne, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Reisen, Kochen, Computer, Ausgehen, Outdoor
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
mlynarczyk
Alter: 38 Jahre
PLZ/Ort: Bielefeld (BI)
Interessen: Kino, Musik hören, Kochen
Motto: suche ein netten mann..
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
bibosthg
Alter: 51 Jahre
PLZ/Ort: Bielefeld (BI)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Kunst anschauen, Reisen, Kochen, Ausgehen, Outdoor
Motto: ...
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
PearlHabor
Alter: 53 Jahre
PLZ/Ort: Bielefeld (BI)
Interessen: Literatur, Kino, Sport treiben, Reisen, Ausgehen, Tiere
Motto: schnell mal das r bei Harbor nachreiche* Liebe Premiummitglieder, ich finde es etwas einfallslos wenn ihr die vorgefertigten Sätze verschickt! Des weiteren möchte ich mal darauf hinweisen, dass ich keinerlei Interesse an einer Fernbeziehung oder einer Mutter-Sohn-Beziehung habe. Vielen Dank für euer Verständnis.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
cast_away
Alter: 45 Jahre
PLZ/Ort: Bielefeld (BI)
Motto: Mann sucht Frau... ...und irgendwie das Gefühl ...Angekommen...zu sein.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Sonnenschein_440
Alter: 50 Jahre
PLZ/Ort: Bielefeld (BI)
Interessen: Kino, Sport treiben, Fernsehen, Reisen, Kochen, Ausgehen
Motto: Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Dilo104
Alter: 46 Jahre
PLZ/Ort: Bielefeld (BI)
Interessen: Literatur, Kino, Bühne, Musik hören, Sport treiben, Fernsehen, Reisen, Ausgehen, Outdoor
Motto: Berühre niemals ein Herz,wenn du nicht in der Lage bist,es zu Ehren und zu Schützen. Menschen mit einem guten Herzen sind stark genug, niemals böse Worte benutzen zu müssen ,weder beim sprechen noch beim schreiben, sie machen das mit Liebe, und Liebe wird niemals böse sein
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
InaIna
Alter: 28 Jahre
PLZ/Ort: Bielefeld (BI)
Interessen: Kino, Musik hören, Fernsehen, Reisen, Kochen, Ausgehen
Motto: LEBE NACH DEINER EIGENEN MELODIE DES LEBENS UND TANZ NICHT NACH DEN NOTEN ANDERER....SONST KOMMST DU AUS DEM TAKT ;)
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Bärchen2657
Alter: 57 Jahre
PLZ/Ort: Gütersloh (GT)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport schauen, Reisen, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: Wenn Du mit Deiner Vergangenheit abgeschlossen hast und bereit bist für die Zukunft; wenn Kopf und Herz frei sind; wenn Dir ein WIR wichtiger ist als ein ich; wenn Du all das, was Du bislang alleine gemacht hast, mit mir zusammen machen möchtest; wenn Du bereit bist Gefühle zuzulassen, sie zu zeigen und auch anzunehmen; wenn Du Dich nach Nähe sehnst, nach Zärtlichkeiten, Geborgenheit und Intimität; dann freue ich mich auf Dich
Jetzt Kontakt aufnehmen

Singles in Bielefeld

Bielefeld steht allzu oft im Schatten der großen Schwestern im benachbarten Ruhrgebiet. Zu Unrecht - Singles in Bielefeld können einiges erleben. Bielefeld - eine der 20 größten Städte Deutschlands - gelingt der Spagat zwischen hektischem Wirtschaftszentrum, abwechslungsreichem Freizeitspaß und lebendigem Nachtleben, ohne dabei die geschichtlichen Highlights zu vernachlässigen. Wundervolles Beispiel ist die historische Stadthalle, wo moderne Musik-Events und historisches Ambiente die Generationen verbindet. Angelehnt am und geprägt vom angrenzenden Teutoburger Wald warten unzählige Möglichkeiten, die wertvollen freien Stunden gemeinsam sportlich aktiv und romantisch "entschleunigt" zu gestalten. Singles in Bielefeld dürfen ihr neues Herzblatt ebenso in einladende Bars, exklusive Clubs und zur abwechslungsreichen Gastronomie entführen.

Ausgehtipps:

Westside Lounge

Modernes Ambiente, moderne Küche, wundervoll altmodischer Service - ein Rundherum-Wohlfühlambiente ist das erklärte Ziel des engagierten Personals. Die junge Liebe darf im Sommer unter freiem Himmel, bei schlechtem Wetter hinter riesigen Panoramafenstern einen Blick in die gemeinsame Zukunft wagen.

Stahlberg

Mediterran ist gemütlich, lebensfroh und einladend - ein fruchtbarer Boden, der im Stahlberg am alten Markt dem zarten Pflänzchen Liebe einen zauberhaften Nährboden bietet. Gemeinsam Kulinarisches genießen und das besondere Augenzwinkern über den Tassenrand des aromatischen Espresso erhaschen.

Ringlokschuppen

Früher dampften hier die alten Loks, heute schnaufen so manche Singles in Bielefeld nach durchtanzter Nacht. Die angesagtesten Musik-Events und Dance-Nights locken in die außergewöhnliche Location des ehemaligen Bahnbetriebswerks. Hier darf die Nacht zum Tag gemacht werden.

Freizeit und Ausflugsziele:

Tierpark Olderdissen

Aus der Ferne gesehen sind auch die Bewohner des Bärengeheges richtig knuddelig. Aus der Nähe betrachtet ist die neue Liebe fürs Leben jedoch wesentlich anschmiegsamer. Ungezwungen und frei von Lampenfieber darf hier beim Spaziergang durch den Tierpark kennen und lieben gelernt werden.

Dr. Oetker Welt

Wo, wenn nicht hier - am Standort der Firma Oetker erfahren Naschkatzen, was hinter dem Logo und in den bunten Tüten steckt. Denn Pudding und Liebe wollen mit besonderer Sorgfalt behandelt werden. Beim Rundgang zu zweit darf von beidem ausgiebig gekostet werden.

Kletterpark

Sich lieben bedeutet, sich in allen Schwierigkeiten an die Hand zu nehmen und vorhandene Hindernisse zu überwinden. Ob dabei auf den neuen Partner Verlass ist, können Singles in Bielefeld beim anstrengenden Aufstieg im Kletterwald schon mal testen.

Insider Tipps:

Picknick auf dem Siegfriedplatz

Romantik ja, aber bitte nicht zu sehr? Für eine gelungene Alternative findet sich an lauen Sommerabenden so manches gepflasterte Plätzchen auf dem Siegfriedplatz. Decke, köstlich gefüllter Picknickkorb und ab geht´s zum Picknick mitten in der Stadt.

Zwanzig Dreizehn

Beim ersten Date wird es hier wahrscheinlich nicht bleiben. Erlebenswerte Küche, eingerahmt von Live-Musik-Acts auf kleiner Bühne - alles rückt nahe zusammen und macht Lust auf gemeinsame Stunden im Zwanzig Dreizehn. Wundervoll szenisch, ohne klischeehaft zu sein.

Rodizio im Entrada

Direkt vom Spieß wandern die kulinarischen Köstlichkeiten auf den Teller. Die "Cortadores" in originalgetreuer südamerikanischer Tradition wandern durch den Raum und versorgen auf Zeichen mit Nahrhaftem. Da gilt es, vor lauter Kulinarischem die Zeichen der Liebe nicht zu übersehen.