Sie suchen Singles in Dortmund?
Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Dortmund angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Dortmund:

Singles in Dortmund - Jetzt kostenlos anmelden

+
camille
Alter: 38 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Literatur, Bühne, Musik hören, Musik machen, Kunst anschauen, Sport treiben, Reisen, Kochen, Ausgehen, Outdoor
Motto: Bitte nur Anschriften MIT Bild!!!! Manchmal ist es mir (in der Regel bei Nutzern der app?) nicht möglich zu antworten. Das ist kein böser Wille. Aber auch mehrmaliges Anschreiben ändert daran leider nichts....und nein, ICH nutze NICHT die app und kann sie auch nicht nutzen, ich hab nämlich ein windows-phone ;-)...also schreibt mir, wie ich euch noch kontkaktieren kann jenseits der Antwortfunktion bei fs... Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett) Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door. (Coco Chanel)
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
NEUROMANCER
Alter: 49 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Kino, Musik hören, Musik machen, Fernsehen, Computer, Tiere
Motto: Ich bin psychisch krank. Leide unter PTSD und diversen Traumata...kann Nachts nicht schlafen...muss starke Medikamente einnehmen...und ich habe auch nichts gegen Alkohol...bin pensioniert. Habe Depressionen. Wer von Euch normalen..mitten im Leben stehenden Frauen will sich mit so einem Typen abgeben? Oder ist vllt. jemand unter Euch der es ähnlich geht wie mir und wir uns ergänzen können? Ich weiss genau wie sehr das meine "Kompatibilität" einschränkt aber es kommt noch ein weiterer Punkt hinzu: Ich liebe Frauen mit GROSSEN Brüsten...damit dürfte ich hier konkurenzlos einsam bleiben....aber selbst der längste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt...vllt nur ein Wort noch...sucht jemandanden der so gnadenlos ehrlich ist wie ich...und euch nicht das blaue vom Himmel über sich erzählt...denn ich denke was zählt ist: Ich bin ein guter Mensch... "Manchmal habe ich ein dringendes Bedürfnis nach Frömmigkeit. Dann gehe ich in die Nacht hinaus und male die Sterne..." van Gogh
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
schneckchen52
Alter: 59 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Musik hören, Fernsehen, Reisen, Kochen, Computer, Ausgehen, Tiere
Motto: Wer suchet, der findet, nur die Ruhe bringts...
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
wassermann72
Alter: 80 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Musik hören, Sport schauen, Fernsehen, Autos, Reisen
Motto: Ich würde gerne mit Dir eine harmonische Freundschaft aufbauen, vielleicht wird aus Freundschaft ja Liebe .Wir werden sehen, meine Erwartung an die Zukunft: In Zweisamkeit das Leben noch genießen
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
do1909
Alter: 32 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Musik hören, Musik machen, Sport treiben, Sport schauen, Reisen, Computer, Ausgehen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
RedBull99
Alter: 31 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Autos, Reisen, Computer, Ausgehen, Tiere
Motto: Lachen kostet nichts also schenke es jedem!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
MMMM8888
Alter: 47 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Literatur, Kino, Kunst anschauen, Sport treiben, Reisen, Computer
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
wire_less
Alter: 44 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Motto: Postfächer leeren..;-)
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Herzi_2014
Alter: 55 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Sport treiben, Ausgehen, Outdoor
Motto: Lass ich mir was einfallen.. das kann dauern
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
SimonN
Alter: 31 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Outdoor
Motto: Ohne Worte... sehen und Verstehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen

Mehr Infos zur Stadt

Hört man Dortmund, denkt man zuerst an Fußball, Kohle und Bier. Es handelt sich dabei nicht etwa um ein Klischee – genau dafür steht die sechstgrößte Stadt Deutschlands. Auch wenn es kaum noch Bergwerke in Dortmund gibt – das Letzte stellte 2001 seinen Betrieb ein –, ist das Erbe der Kohleförderung nach wie vor überall spürbar. Nachdem in der Saison 2010/2011 Borussia Dortmund deutscher Fußballmeister wurde, war die Stadt außer Rand und Band. Die Chancen stehen gut, dass die Mannschaft wieder an die Erfolge der 1990er Jahre anknüpfen kann. Und das Bier in Dortmund einen hohen Stellenwert hat, dürfte jedem Besucher spätestens nach der ersten Kneipentour erfahren haben.

Sie lesen: Singles Dortmund bei FriendScout24

Finden Sie bei uns Singles aus Dortmund und Umgebung