Sie suchen Singles in Dortmund?

Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Dortmund angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Dortmund:

Singles in Dortmund - Jetzt kostenlos anmelden

+
Daschula
Alter: 32 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
junibärchen66
Alter: 61 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Kino, Musik hören, Kunst anschauen, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Autos, Kochen, Computer, Ausgehen
Motto: Gemeinsam Bedürfnisse und persönliche Wünsche in Einklang bringen, .....denn dass Schönste was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Thalia83
Alter: 31 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport treiben, Fernsehen, Reisen, Kochen, Ausgehen, Outdoor
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
gerdos
Alter: 60 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Fernsehen, Kochen, Computer, Outdoor
Motto: Leben-Lieben-Lachen-glücklich sein!!! Ich grüße alle die mein Profil besuchen und mit mir schreiben möchten oder auch nicht.Hier sind sehr viele hübsche, bezaubernde,reizvolle Frauen muß ich mal sagen, WOW.Wünsche euch alles liebe und gute und viel Glück im Leben! Würde gerne mit jemanden nett flirten,Träumen und Fantasie erleben und Real kennenlernen,wünsche mir eine supi Beziehung .Ich höre gerne zu,bin offen und direkt und liebe das Geheimnissvolle,mystiesche,verruchte mit einer Prise Fantasie,Wer hat lust mit mir zu träumen und das Leben zu genießen denn es ist so kurz stelle ich immer wieder fest?,ich bin ein ganz normaler Typ,nett aber kein Frauentyp,heul und manchmal ein kleiner Teufel mit süßen und auch manchmal frechen Gedanken,freu,grins,Genießt jede Sekunde eures Lebens und macht euch das Leben nicht so schwer,das Leben ist ein Geschenk und glückliche Augenblicke machen das Glück des Lebens aus.Darum versuche zu leben,genieße,sei eine verruchte Teufelin ,sei ein süßer Engel,sei mystiesch wie ein Vamp,sei im Bett eine ,sei eine süße Hexe,genieße das leben,deine Träume,deine Fantasie, ,sei du selbst denn schon morgen kann alles zu spät sein.Ein kleinee freches liebes Teufelchen!!!!!!!!Suche die eine zum lachen und glücklich sein!Suche was festes fürs Herz!!!ich suche einfach eine kleine verwerfliche lüsternde Hexe für viele viele schöne stunden.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
michele_1956
Alter: 55 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Literatur, Musik hören, Sport treiben, Reisen, Ausgehen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
jojo80
Alter: 34 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
MiomeinMio
Alter: 61 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Literatur, Kino, Bühne, Musik hören, Kunst anschauen, Sport schauen, Fernsehen, Reisen, Kochen, Ausgehen
Motto: Offenheit und Respekt steht am Anfang jeder Beziehung.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
angus75
Alter: 49 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Kochen, Ausgehen
Motto: Der Weg ist das Ziel.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
junebug78
Alter: 36 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Fernsehen, Reisen, Kochen, Computer
Motto: hier ein gutes Rezept, wie ihr mich erreichen könnt... Man(n) nehme von hier meinen Namen, füge at hinzu bei "wir essen brötchen" in Deutschland! ich bin gespannt wer sich meldet :-) Ach ja, wenn Postfach voll,m kann es auch keine Nachrichten von mir geben ;-) Also ihr Lieben, leert euer Postfach!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Schnucki6
Alter: 54 Jahre
PLZ/Ort: Dortmund (DO)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport schauen, Fernsehen, Kochen, Computer, Ausgehen, Tiere
Motto: Alles wird gut 2014.
Jetzt Kontakt aufnehmen

Mehr Infos zur Stadt

Hört man Dortmund, denkt man zuerst an Fußball, Kohle und Bier. Es handelt sich dabei nicht etwa um ein Klischee – genau dafür steht die sechstgrößte Stadt Deutschlands. Auch wenn es kaum noch Bergwerke in Dortmund gibt – das Letzte stellte 2001 seinen Betrieb ein –, ist das Erbe der Kohleförderung nach wie vor überall spürbar. Nachdem in der Saison 2010/2011 Borussia Dortmund deutscher Fußballmeister wurde, war die Stadt außer Rand und Band. Die Chancen stehen gut, dass die Mannschaft wieder an die Erfolge der 1990er Jahre anknüpfen kann. Und das Bier in Dortmund einen hohen Stellenwert hat, dürfte jedem Besucher spätestens nach der ersten Kneipentour erfahren haben.

Sie lesen: Singles Dortmund bei FriendScout24