Sie suchen Singles in Krefeld?

Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Krefeld angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Krefeld:

Singles in Krefeld - Jetzt kostenlos anmelden

+
shadowsmile
Alter: 36 Jahre
PLZ/Ort: Viersen (VIE)
Interessen: Sport treiben, Reisen, Ausgehen, Tiere
Motto: Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch,...... Meine Mama sagt, mit mir wird es nie langweilig... hmmm, ich weiss noch nicht, ob das so positiv gemeint ist.... :-)) Auf jeden Fall mag ich Herausforderungen... :-)) achja, eigentlich wohne ich in Willich...quasi wie will-ich... ;-) Bitte Alter und Größenangaben beachten, sonst bringt das ja nix...gell! ;-)
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
architectus
Alter: 61 Jahre
PLZ/Ort: Krefeld (KR)
Interessen: Literatur, Musik machen, Kunst anschauen, Fernsehen, Autos, Kochen, Tiere, Outdoor
Motto: Hat Jemand am 28.11.14 Lust, mich zum Konzert der "Bläck Föös" in Krefeld- Fischeln zu begleiten ! Du kannst mich auch tel. als Musiker buchen (siehe mein Foto ! )- aber als Partner wäre mir natürlich lieber...
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Nizwa31
Alter: 53 Jahre
PLZ/Ort: Viersen (VIE)
Interessen: Bühne, Musik hören, Sport treiben, Fernsehen, Reisen, Outdoor
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
hjstoffl
Alter: 54 Jahre
PLZ/Ort: Krefeld (KR)
Interessen: Literatur, Kino, Bühne, Musik hören, Sport treiben, Fernsehen, Reisen, Computer, Ausgehen, Outdoor
Motto: Ich bin auf der Suche nach Dir, wenn Harmonie, Geborgenheit, Gemeinsamkeit, Ehrlichkeit, Treue, Romantik und Nähe keine Fremdwörter für Dich sind. Du solltest mit dem Herzen sehen, da ich auch sehr eng mit meinem Herzen verbunden bin und immer darauf höre, denn ein besseres Gefühlsorgan gibt es nicht.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
graziella2
Alter: 70 Jahre
PLZ/Ort: Krefeld (KR)
Interessen: Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Reisen, Ausgehen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Pontus11
Alter: 65 Jahre
PLZ/Ort: Krefeld (KR)
Interessen: Literatur, Musik hören, Kunst anschauen, Autos, Reisen, Tiere
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
ilonka85
Alter: 29 Jahre
PLZ/Ort: Krefeld (KR)
Interessen: Musik hören, Kochen, Ausgehen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Stefano71
Alter: 42 Jahre
PLZ/Ort: Krefeld (KR)
Interessen: Literatur, Kino, Bühne, Musik hören, Musik machen, Kunst anschauen, Sport treiben
Motto: An alle "Unscharfen", "Augen", "Beine", "Hinterköpfe", "Sonnenbrillen", "Rückansichten", und erst recht an alle gänzlich "Fotolosen" sowie "Unpersönliche-1- Mausklick-Nachrichten-Schreiber": bitte seht von einem Anschreiben ab. Solltet ihr also eure Stirn oder euer Kinn fotografiert und personalisiert haben, weil es euch so schön oder elementar erscheint, dann schreibt doch bitte irgendeine andere, gleichgesinnte Nase, ein Ohr oder meinetwegen auch einen Fuß an - die werden sich sicherlich alle sehr über eine Kontaktaufnahme anderer, anonymer Extremitäten freuen... Und bitte, bitte: KEINE RAUCHER!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Londinium
Alter: 60 Jahre
PLZ/Ort: Viersen (VIE)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Sport treiben, Reisen, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: Mottos begrenzen nur.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
_hecat_
Alter: 64 Jahre
PLZ/Ort: Krefeld (KR)
Interessen: Reisen, Ausgehen
Motto: dieser "beziehungstest" ist SCHWACHSINN PUR !! ich bevorzuge eine feste partnerschaft !!
Jetzt Kontakt aufnehmen

Mehr Infos zur Stadt

Krefeld war in vergangen zwei Jahrhunderten auch als die „Samt- und Seidenstadt“ bekannt. In den 1980er Jahren war die Stadt, die heute mehr als 230.000 Einwohner hat, berühmt für ihre aktive Pazifistenbewegung. Darüber hinaus hat die die Stadt auch architekturhistorisch einiges zu bieten. So können Liebhaber der Moderne in Krefeld zwei besondere Sehenswürdigkeiten bewundern. So stehen in der Stadt die beiden Häuser Lange und Esters, die Ende 1920/Anfang 1930 von Mies van der Rohe errichtet worden sind. Nachdem das Villenensemble ursprünglich als Wohngebäude genutzt wurde, beherbergt es heute Krefelds Museum für zeitgenössische Kunst.

Sie lesen: Singles Krefeld bei FriendScout24