Sie suchen Singles in Rhein-Erft-Kreis?

Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Rhein-Erft-Kreis angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Rhein-Erft-Kreis:

Singles in Rhein-Erft-Kreis - Jetzt kostenlos anmelden

+
ANDREA25
Alter: 51 Jahre
PLZ/Ort: Erftkreis
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Sport schauen, Fernsehen, Autos, Reisen, Kochen, Computer, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: Liebe Herren, machen Sie sich bitte nicht die Mühe, mich OHNE Foto anzuschreiben, ist zwecklos. Und an die Jüngeren, es ehrt mich ja sehr, aber bitte, ich habe weder Lust zu chatten, noch über mich mehr zu verraten. Außerdem gilt bei mir das Motto: Wer liest ist klar im Vorteil!! Nichts für ungut :-) Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer loslässt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Bernds24
Alter: 48 Jahre
PLZ/Ort: Erftkreis
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Reisen, Kochen, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: Lebe deinen Traum.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
bärchen03
Alter: 33 Jahre
PLZ/Ort: Erftkreis
Interessen: Musik hören, Sport treiben, Reisen, Ausgehen
Motto: Komm lass uns hier gemeinsam wieder verschwinden. :-)
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Vougeot
Alter: 56 Jahre
PLZ/Ort: Erftkreis
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Kunst anschauen, Sport treiben, Reisen, Kochen, Outdoor
Motto: Ladies, ganz ehrlich, ich würde mich sofort nehmen. Auch wenn ich immer noch keine Tatoos und Piercings habe !
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
sunnyjun
Alter: 42 Jahre
PLZ/Ort: Erftkreis
Motto: Sorry, aber ich chatte nicht gerne !!! Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. Und nein , ich möchte nicht heiraten !!!!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Benny1000
Alter: 54 Jahre
PLZ/Ort: Köln
Interessen: Kino, Musik hören, Fernsehen, Reisen, Kochen, Computer, Tiere
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
aufeinneues66
Alter: 54 Jahre
PLZ/Ort: Erftkreis
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Fernsehen, Kochen, Ausgehen
Motto: Mottolos glücklich ! - Ach - habe selten eine technisch so stabile Seite wie FS24 erlebt !!! IRONIE !!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
hollyday1601
Alter: 50 Jahre
PLZ/Ort: Erftkreis
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Sport treiben, Fernsehen, Reisen, Kochen, Computer, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: ... also wenn Macho heißt: Wasserkästen aus dem Auto tragen, den Rasen mähen, den Müll rausbringen oder einfach nur die eigene Frau umsorgen und beschützen, okay dann muss ich mich wohl als Macho outen!!! Ansonsten bin ich noch: lieb, treu, nett, ehrlich, fleißig, absolut zuverlässig, zärtlich, unterhaltsam und ein hervorragender Zuhörer, der mit Dir durch dick und dünn gehen möchte. Ich mag gerne kochen und jedoch keinen Fußball. Bin eher ein Genussmensch und trinke ein Glas Rotwein als eine Flasche Bier. Ich freue mich auf einen netten Kontakt und würde mir eine feste Beziehung wünschen. Ach so und mein größtes Ziel ist es, mich hier wieder schnellstens abzumelden.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
enomis82
Alter: 32 Jahre
PLZ/Ort: Erftkreis
Interessen: Kino, Sport treiben, Tiere
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
shanier
Alter: 39 Jahre
PLZ/Ort: Köln
Motto: Ich suche meinen Stamm Die Leute meines Stammes sind leicht zu erkennen:Sie gehen aufrecht, haben Funken in den Augen und ein Schmunzeln auf den Lippen.Sie halten sich weder für heilig noch erleuchtet.Sie sind durch ihre eigene Hölle gegangen, haben ihre Schatten und Dämonen angeschaut, angenommen und offenbart.Sie sind keine Kinder mehr,wissen wohl was ihnen angetan worden ist,haben ihre Scham und ihre Rage explodieren lassen und dann die Vergangenheit abgelegt,die Nabelschnur abgeschnitten u.die Verzeihung ausgesprochen.Weil sie nichts mehr verbergen wollen,sind sie klar u.offen.Weil sie nicht mehr verdrängen müssen,sind sie voller Energie,Neugierde und Begeisterung.Das Feuer brennt in ihrem Bauch!Die Leute meines Stammes kennen den wilden Mann und die wilde Frau in sich und haben keine Angst davor.Sie halten nichts für gegeben und selbstverständlich,prüfen nach,machen ihre eigene Erfahrungen und folgen ihrer eigenen Intuition.Männer und Frauen meines Stammes begegnen sich auf der gleichen Ebene,achten und schätzen ihr "Anders"-Sein,konfrontieren sich ohne Bosheit u. lieben ohne Rückhalt.Leute meines Stammes gehen oft nach innen,um sich zu sammeln,Kontakt mit den eigenen Wurzeln auf zu nehmen,sich wieder finden,falls sie sich durch den Rausch das Lebens verloren haben.Dann kehren sie gerne zu ihrem Stamm zurück,denn sie mögen teilen u.mitteilen,geben und nehmen,schenken und beschenkt werden.Sie leben Wärme,Geborgenheit und Intimität.Die Zeit unserer Begegnung ist gekommen!
Jetzt Kontakt aufnehmen