Sie suchen Singles in Siegen?

Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Siegen angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Siegen:

Singles in Siegen - Jetzt kostenlos anmelden

+
Elsabad
Alter: 85 Jahre
PLZ/Ort: Siegen-Wittgenstein (SI)
Interessen: Kunst anschauen, Reisen, Ausgehen
Motto: brauche ich ein Motto ?
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
mattes_1492
Alter: 47 Jahre
PLZ/Ort: Siegen-Wittgenstein (SI)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Autos, Reisen, Ausgehen, Outdoor
Motto: nur basismitglied !! zu erreichen unter : koobecaf saihttam rebual
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Catlike
Alter: 47 Jahre
PLZ/Ort: Siegen-Wittgenstein (SI)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Musik machen, Kunst anschauen, Sport treiben, Reisen, Kochen, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Marko08
Alter: 42 Jahre
PLZ/Ort: Siegen-Wittgenstein (SI)
Interessen: Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Autos, Reisen, Ausgehen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Bisata
Alter: 59 Jahre
PLZ/Ort: Siegen-Wittgenstein (SI)
Interessen: Literatur, Musik hören, Tiere
Motto: Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend. (GerdaMartaXmasbeiDoraEmil)
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Steffenm1
Alter: 26 Jahre
PLZ/Ort: Siegen-Wittgenstein (SI)
Interessen: Musik hören, Sport treiben
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Oonagh
Alter: 48 Jahre
PLZ/Ort: Siegen-Wittgenstein (SI)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Musik machen, Sport treiben, Reisen, Tiere, Outdoor
Motto: Ja, und wenn ich dir eine Nachricht schicke (viel Auswahl habe ich ja hier nicht!), was - zumindest bei mir - bedeutet "Ich habe Interesse an Dir..." (und nicht: "Ich habe Langeweile!")... ... da kann MANN dann nicht mal wenigstens kurz antworten??? Ich bin hier übrigens nicht festgewachsen!: Lieber für die wahre Liebe bis ans Ende der Welt, als einen faulen Kompromiss gleich um die Ecke :-) Einmal in einem Jahrhundert schläft die Sonne sanft. Meere voll Wehmut, still und rot. Feurige Liebkosung, zur Ruhe gebettet. Für meine Träume halte ich am Leben fest, allein für meine Wünsche erschaue ich die Nacht. Die Wahrheit liegt am Ende der Zeit. Den Glauben zu verlieren, wäre ein Verbrechen. Trauer hat ein weiches Herz, gesandt von meinem Gott. Vor tausend Monden segelte ich dahin, niemals wissend meinen Weg. Zweihundertzweiundzwanzig Tage des Lichts werden von der Nacht ersehnt. Ein Augenblick für des Poeten Spiel, bis nichts zu sagen bleibt. Ich wünschte, diese Nacht bliebe für ein ganzes Leben! Das Dunkel um mich her, Küsten eines Sonnenmeers. O wie ich wünschte, mit der Sonne unterzugeh'n. Schlafen - weinen - mit Dir! (Nightwish - Sleeping sun)
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
HerrNiemand
Alter: 27 Jahre
PLZ/Ort: Siegen-Wittgenstein (SI)
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Brigitte_1953
Alter: 61 Jahre
PLZ/Ort: Siegen-Wittgenstein (SI)
Interessen: Kino, Musik hören, Reisen
Motto: Was haben wir in unserem Alter zu verlieren ? Nichts ! Wir können nur gewinnen !
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
ibiza666
Alter: 47 Jahre
PLZ/Ort: Siegen-Wittgenstein (SI)
Interessen: Kino, Musik hören, Kunst anschauen, Autos, Reisen, Kochen, Ausgehen, Tiere
Motto: ........bin ein Genußmensch...Genuss ist wohl eines der wertvollsten Geschenke was uns gegeben wurde. Genuss fängt da an, wo Worte aufhören. Dem soll sich jeder bewusst werden.
Jetzt Kontakt aufnehmen

Mehr Infos zur Stadt

Die Universitätsstadt Siegen am Rande des Rothaargebirges liegt direkt am Dreiländereck Nordrhein-Westfalen – Rheinland-Pfalz – Hessen. Die Stadt kann auf eine lange Bergbau- und Hüttenwesentradition zurückblicken. Heute ist die Stadt auf einem guten Weg ein beachtliches Kultur- und Dienstleistungszentrum zu werden. Die Universität mit rund 13.000 Studenten ist dabei der Dreh- und Angelpunkt. Zusätzlich kann Siegen mit dem Apollo-Theater und dem Museum für Gegenwartskunst auftrumpfen. Die bekannteste Persönlichkeit Siegens kommt jedoch aus der Vergangenheit. Der wohl bekannteste Maler des Barocks, Peter Paul Rubens, wurde im Juni 1577 in Siegen geboren. Sein Geburtshaus kann heute noch besichtigt werden.

Sie lesen: Singles Siegen bei FriendScout24