Sie suchen Singles in Velbert?

Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Velbert angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Velbert:

Singles in Velbert - Jetzt kostenlos anmelden

+
strubbel7
Alter: 61 Jahre
PLZ/Ort: Mettmann (ME)
Interessen: Literatur, Kunst anschauen, Sport treiben, Reisen, Outdoor
Motto: Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der Dir bleibt, denn er ist wertvoll.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Cebulon1201
Alter: 52 Jahre
PLZ/Ort: Essen (E)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Kunst anschauen, Sport schauen, Fernsehen, Autos, Reisen, Kochen, Computer, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: Was mache ich eigentlich hier? Ach ja, noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Ich freue mich auf Kontakte zu realen Frau(en) und hoffe auf die eine Besondere! Bitte verschont mich mit Fake-Profilen! Ich bin nicht auf der Suche nach einem 25jährigen "Topmodell"! Und ich wechsle auch nicht auf andere Plattformen, weil es hier sooo "schlimm" ist! :-)
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
hANNA12
Alter: 58 Jahre
PLZ/Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis (EN)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Musik machen, Kunst anschauen, Sport treiben, Fernsehen, Autos, Reisen, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto: ......hätte dich lieber im supermarkt kennengelernt!
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Niske88
Alter: 26 Jahre
PLZ/Ort: Mettmann (ME)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Reisen, Ausgehen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Nurmalstöbern
Alter: 53 Jahre
PLZ/Ort: Essen (E)
Interessen: Literatur, Kino, Bühne, Musik hören, Kunst anschauen, Fernsehen, Computer, Tiere
Motto: Character is how you treat those who can do nothing for you.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Buck_Mischung
Alter: 43 Jahre
PLZ/Ort: Essen (E)
Interessen: Musik hören, Sport treiben, Reisen, Kochen, Ausgehen, Outdoor
Motto: Mein Charakter: -habe Recht, aber nie Schuld! -bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung -lästere nicht, ich stelle nur fest -bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß -schlafe viel, weil ich doch so gern träume -bin verrückt, aber doch sympathisch! -gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit drei Punkten beenden. -bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem... -gucke nicht böse, ich gucke abwertend. -bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse -bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge -bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe -bin nicht vorlaut, weil ich sage,was ich denke ;)
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
annette6660
Alter: 54 Jahre
PLZ/Ort: Mettmann (ME)
Interessen: Literatur, Kino, Sport treiben, Kochen, Ausgehen
Motto: Kein Motto,aber...........Hab meine "Krone" abgelegt...Kann nur angeschrieben werden,und darauf antworten.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
driver964
Alter: 42 Jahre
PLZ/Ort: Mettmann (ME)
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Schatz
Alter: 51 Jahre
PLZ/Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis (EN)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Kunst anschauen, Sport schauen, Fernsehen, Autos, Reisen, Kochen, Computer
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Joeboy
Alter: 63 Jahre
PLZ/Ort: Essen (E)
Motto: Fotos zeigen Optik, sind oft nicht real und somit Makulatur! Wichtig ein vernünftiger Charakter! Das "Motto" ist doch wohl klar! Freundschaft entsteht durch Verbundenheit, wächst mit Vertrauen und besteht durch Ehrlichkeit...!
Jetzt Kontakt aufnehmen

Mehr Infos zur Stadt

Die Stadt Velbert liegt – in wunderschöner Umgebung – günstig gelegen zwischen den Städten Düsseldorf, Wuppertal und Essen. Insgesamt leben 84.000 Menschen in dem beschaulichen Städtchen. Die erste urkundliche Erwähnung der Stadt reicht bis weit ins Mittelalter zurück. Sie datiert auf 875 n. Chr. Damals hieß die Stadt noch „Feldbrahti“. Der wirtschaftliche Aufschwung der Stadt fand jedoch erst knapp 1.000 Jahre später statt. So errang die Stadt Ende des 18. Jahrhunderts einen Namen in der Schloss- und Beschlägeherstellung. Die meisten Einwohner zählte Velbert in den 1970er Jahren, als die Stadt fast die 100.000er Grenze erreichte. Nach wirtschaftlichen Einbußen ist die Stadt heute vorrangig durch mittelständische Unternehmen geprägt.

Sie lesen: Singles Velbert bei FriendScout24