Sie suchen Singles in Dresden?

Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Dresden angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Dresden:

Singles in Dresden - Jetzt kostenlos anmelden

+
Emilia3107
Alter: 25 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Kunst anschauen, Sport treiben, Reisen, Kochen, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Romantik51
Alter: 57 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Kochen, Computer, Ausgehen, Outdoor
Motto: Wünsche allen ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest...ob allein oder in Familie
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Sverige_Kärlek
Alter: 24 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Reisen, Kochen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Diliano
Alter: 35 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Reisen, Ausgehen, Outdoor
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
jule4849
Alter: 27 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
zanouss
Alter: 34 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Literatur, Musik hören, Computer, Ausgehen, Outdoor
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
VivianDD
Alter: 35 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Kino, Musik hören, Fernsehen, Reisen, Kochen, Ausgehen
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
DeLarge
Alter: 37 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Motto: Ich lasse mir bestimmt KEIN Motto einfallen.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Naoko_
Alter: 27 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Literatur, Bühne, Musik hören, Musik machen, Kunst machen, Reisen, Kochen
Motto: Ich lasse mir kein Motto mehr einfallen.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
theo_retisch
Alter: 44 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Kunst anschauen, Sport treiben, Reisen, Kochen, Outdoor
Motto: Ich suche niemand, mit dem ich nur vorm Fernseher hocken kann (den ich eh nicht habe *g*). Lieber bin ich draußen mit dem Bike oder den Skates, treibe mich in der Kletter-Arena rum oder höre zu Hause Musik, lese oder koche. Wenn es unbedingt ein Motto sein muß ... dann vielleicht das: "Wo die Straße aufhört fängt der Spaß an." Kannst Du damit was anfangen, so laß es mich wissen! (c: PS: Ich würde diejenigen, die mir schreiben, auch gern sehen. Also bitte: nur mit Bild und auch nicht hinter VIP verstecken. Sonst reagier ich nicht ...
Jetzt Kontakt aufnehmen

Singles in Dresden

Dresden, die schillernde Barock-Hochburg an der Elbe sieht tausende Touristen täglich kommen und gehen. Viel gibt es zu entdecken und zu erleben. Eines der besonders reizvollen Highlights ist der Beginn einer neuen Liebe, denn auch Singles in Dresden teilen gerne ihr Leben in dieser spannenden Stadt. Trotz aller Hektik und Besucher-Schwemme bleiben noch immer romantisch einzigartige Panoramen und tolle Party-Locations, um dem Start in die Zweisamkeit einen gebührenden Rahmen zu schenken. Das endlose Grün der Elbwiesen, ein aufregendes Nachtleben und überraschende Events an scheinbar bekannten Orten verführen selbst Einheimische dazu, sich neu zu verlieben - in ihre Heimatstadt und in den Menschen, der sie hier an die Hand nimmt und Richtung "Wolke sieben" begleitet.

Ausgehtipps:

Blue Note Club

Jazz at it´s best - dank musikalischer Untermalung ist für Singles in Dresden mit Lampenfieber beim ersten Dating Schluss. Nicht nur die Füße können beim Programm nicht stillhalten. Zu Jazz, Blues und Funk schwingen auch verliebte Herzen im gleichen Takt.

Gewölberestaurant im Pulverturm

Zwei (symbolische) Schritte zurück, ein romantischer Schritt nach vorn - der Besuch im Gewölbekeller gleicht einer wundervollen Zeitreise in die Vergangenheit mit gleichzeitigem Ausblick auf die beginnende Zeit zu zweit. Gemütlich und stilvoll zugleich können Singles in Dresden romantisch schlemmen.

Bailamor

Welche Singles in Dresden träumen nicht davon, zu heißen Rhythmen in den Armen der neu entflammten Liebe zu liegen? Der temperamentvolle Salsa bringt den nötigen Schwung und fesselnde Augenblicke in die Latin-Night-Events im Bailamor.

Freizeit und Ausflugsziele:

Nacht-Führung durch die Semperoper

Okay, der Ton macht die Musik. Aber warum ist die Akustik gerade in der Semperoper so einmalig? Welche Geschichten ranken sich um das weltberühmte Wahrzeichen der Stadt? Singles in Dresden buchen ein Date mit der Geschichte ihrer Stadt und vielleicht auch mit der Liebe fürs Leben.

Kuppelaufstieg zur Frauenkirche

Mal schauen, wo das hinführt - genau wie in der Liebe lohnt sich auch hier die kleine Anstrengung vorab. Belohnt werden beide Bemühungen mit einer besonderen Aussicht. Für Neugierige mit einem unvergesslichen Blick auf die Stadt, für Singles in Dresden mit dem Partner fürs Leben.

1001 Nacht in der Yenidze

Einer Moschee gleich ragt die Kuppel des ehemaligen Fabrikgebäudes Yenidze in den Himmel. Unter der orientalischen Kuppel verleihen Märchenlesungen und erotische Geschichten für Erwachsene der Fantasie Flügel.

Insider Tipps:

Bar Würgeengel

Das Ambiente, scheinbar dem namensgebenden Spielfilm entsprungen, verleiht der Bar einen einnehmenden Charme. Frische Cocktails, exklusive Drinks und Kulinarisches aus der benachbarten Tapas-Bar runden die tolle Stimmung im Würgeengel ab. Freiwillig mag man diesen Ort nicht verlassen - und wenn, dann nur zu zweit.

m5 Nightlife Club

Mal gemütlich beim Cocktail in der Sitzecke, dann wieder ausgelassen auf der Tanzfläche - der Club macht beste Nightlife-Stimmung und schenkt Singles in Dresden ebenso wie frisch Verliebten unvergessliche Stunden.

Gar de la lune

Ob Strand- und Sommergarten, festlicher Ballsaal oder schmuckes Restaurant - an der Romantik kommt man auf halbem Weg nach Pillnitz kaum vorbei. Auch ohne den Mondschein eine zauberhafte Location für besondere Momente.