Sie suchen Singles in Dresden?

Nutzen Sie unsere kostenlose Singles Suche und finden Sie potentielle Partner aus Ihrer Wunschregion. Einfach Ihren Partnerwunsch und den Ort ausfüllen und Singles in ganz Dresden angezeigt bekommen. Keine Lust selbst zu suchen? Nutzen Sie unsere Vorschläge für Dresden:

Singles in Dresden - Jetzt kostenlos anmelden

+
reatore_0712
Alter: 59 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Literatur, Kino, Bühne, Musik hören, Kunst anschauen, Kunst machen, Ausgehen, Outdoor
Motto: ich liebe filme , die sterne und das meer-- kann aber nicht schwimmen und suche , wohl, eher , eine fernbeziehung
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Hachez7203
Alter: 42 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Nicole62
Alter: 52 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Literatur, Bühne, Musik hören, Kunst anschauen, Reisen, Kochen, Computer, Outdoor
Motto: ... Leben ist das, was passiert ;-)
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
diesch55
Alter: 59 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Musik hören, Fernsehen, Reisen, Computer, Tiere, Outdoor
Motto: willst du mit mir gehn?.(Daliah Lavi)0351 Suche eine5019 unkomplizierte,120 liebe Frau,die den Weg des Lebens mit mir zu ende geht. Kann leider nicht schreiben und auf Flirtkontakte nicht antworten.Kann auch nicht von allein chatten.
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Nova81
Alter: 33 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Sport treiben, Fernsehen, Reisen, Ausgehen, Tiere, Outdoor
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
mathesen1402
Alter: 50 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Kunst anschauen, Sport treiben, Fernsehen, Computer, Ausgehen
Motto: Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. Albert Einstein
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Luise70
Alter: 71 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Literatur, Musik hören, Sport treiben, Sport schauen, Fernsehen, Reisen, Computer, Ausgehen, Outdoor
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
fink85
Alter: 29 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Kino, Musik hören, Sport treiben, Computer, Ausgehen, Tiere
Motto:
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
Schneiderlein73
Alter: 41 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Literatur, Kino, Musik hören, Sport treiben, Kochen, Ausgehen
Motto: Sei du selbst
Jetzt Kontakt aufnehmen
+
wuschel_65
Alter: 49 Jahre
PLZ/Ort: Dresden (DD)
Interessen: Kino, Musik hören, Fernsehen, Kochen, Computer, Ausgehen
Motto: Bin ein Dickkopf, ein Träumer, ein lustiger Mensch und einer mit Fehlern... Das gefährliche an der Suche der Liebe seines Lebens im Internet, ist die Sucht, sich in die Suche zu verlieben. Diese Art verändert den Kontaktmarkt und Grundwerte wie Ehrlichkeit, Respekt und Treue verlieren ihre Glaubwürdigkeit. Man macht seinen PC an, nähert sich den virtuellen Bauchpinselein, die den Selbstwert steigern und. für einen Augenblick ist man nicht alleine, sondern umgeben von ach so netten und tollen Menschen. Wie schön ist es doch, ist die oder der Eine nichts, bestelle ich einfach den Nächsten, die Auswahl ist groß und erweitert sich ständig. Vielleicht gibt es da noch was besseres. Das Hintertürchen wird Bestandteil der Beziehungskultur. Ich hoffe jemanden zu treffen, der das nicht braucht ;-)) Mir ist schon klar, es zählen nur die inneren Werte! Bloß wie fotografiert man die ? ;-) Bevor man sich trifft sollte man prüfen ob beide auch wirklich dasselbe suchen und wollen bzw. sollte vorher klar sein ob man nur einen schönen Abend ausfüllen will oder einen Partner sucht, ansonsten besteht die Gefahr in die Irre geführt zu werden. Online besteht immer die Gefahr sich eines Partners kurzweiligst zu bedienen und jederzeit wieder wegzuwerfen. Viele sind wenig bereit durchzuhalten und sich zu reflektieren, abzuwarten bis die Beziehung sich gefestigt und man sich aufeinander eingestellt hat.
Jetzt Kontakt aufnehmen

Singles in Dresden

Dresden, die schillernde Barock-Hochburg an der Elbe sieht tausende Touristen täglich kommen und gehen. Viel gibt es zu entdecken und zu erleben. Eines der besonders reizvollen Highlights ist der Beginn einer neuen Liebe, denn auch Singles in Dresden teilen gerne ihr Leben in dieser spannenden Stadt. Trotz aller Hektik und Besucher-Schwemme bleiben noch immer romantisch einzigartige Panoramen und tolle Party-Locations, um dem Start in die Zweisamkeit einen gebührenden Rahmen zu schenken. Das endlose Grün der Elbwiesen, ein aufregendes Nachtleben und überraschende Events an scheinbar bekannten Orten verführen selbst Einheimische dazu, sich neu zu verlieben - in ihre Heimatstadt und in den Menschen, der sie hier an die Hand nimmt und Richtung "Wolke sieben" begleitet.

Ausgehtipps:

Blue Note Club

Jazz at it´s best - dank musikalischer Untermalung ist für Singles in Dresden mit Lampenfieber beim ersten Dating Schluss. Nicht nur die Füße können beim Programm nicht stillhalten. Zu Jazz, Blues und Funk schwingen auch verliebte Herzen im gleichen Takt.

Gewölberestaurant im Pulverturm

Zwei (symbolische) Schritte zurück, ein romantischer Schritt nach vorn - der Besuch im Gewölbekeller gleicht einer wundervollen Zeitreise in die Vergangenheit mit gleichzeitigem Ausblick auf die beginnende Zeit zu zweit. Gemütlich und stilvoll zugleich können Singles in Dresden romantisch schlemmen.

Bailamor

Welche Singles in Dresden träumen nicht davon, zu heißen Rhythmen in den Armen der neu entflammten Liebe zu liegen? Der temperamentvolle Salsa bringt den nötigen Schwung und fesselnde Augenblicke in die Latin-Night-Events im Bailamor.

Freizeit und Ausflugsziele:

Nacht-Führung durch die Semperoper

Okay, der Ton macht die Musik. Aber warum ist die Akustik gerade in der Semperoper so einmalig? Welche Geschichten ranken sich um das weltberühmte Wahrzeichen der Stadt? Singles in Dresden buchen ein Date mit der Geschichte ihrer Stadt und vielleicht auch mit der Liebe fürs Leben.

Kuppelaufstieg zur Frauenkirche

Mal schauen, wo das hinführt - genau wie in der Liebe lohnt sich auch hier die kleine Anstrengung vorab. Belohnt werden beide Bemühungen mit einer besonderen Aussicht. Für Neugierige mit einem unvergesslichen Blick auf die Stadt, für Singles in Dresden mit dem Partner fürs Leben.

1001 Nacht in der Yenidze

Einer Moschee gleich ragt die Kuppel des ehemaligen Fabrikgebäudes Yenidze in den Himmel. Unter der orientalischen Kuppel verleihen Märchenlesungen und erotische Geschichten für Erwachsene der Fantasie Flügel.

Insider Tipps:

Bar Würgeengel

Das Ambiente, scheinbar dem namensgebenden Spielfilm entsprungen, verleiht der Bar einen einnehmenden Charme. Frische Cocktails, exklusive Drinks und Kulinarisches aus der benachbarten Tapas-Bar runden die tolle Stimmung im Würgeengel ab. Freiwillig mag man diesen Ort nicht verlassen - und wenn, dann nur zu zweit.

m5 Nightlife Club

Mal gemütlich beim Cocktail in der Sitzecke, dann wieder ausgelassen auf der Tanzfläche - der Club macht beste Nightlife-Stimmung und schenkt Singles in Dresden ebenso wie frisch Verliebten unvergessliche Stunden.

Gar de la lune

Ob Strand- und Sommergarten, festlicher Ballsaal oder schmuckes Restaurant - an der Romantik kommt man auf halbem Weg nach Pillnitz kaum vorbei. Auch ohne den Mondschein eine zauberhafte Location für besondere Momente.